Ich glaube das würden nur wenige wollen;)
Eher andersrum T630 im T610 Gehäuse (das schöne Alu :D)
Darüber gab es glaube ich schonmal einen Thread, finde ihn aber auf anhieb nicht. Musst mal ein bisschen die Suchfunktion mißbrauchen
Gruss
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube das würden nur wenige wollen;)
Eher andersrum T630 im T610 Gehäuse (das schöne Alu :D)
Darüber gab es glaube ich schonmal einen Thread, finde ihn aber auf anhieb nicht. Musst mal ein bisschen die Suchfunktion mißbrauchen
Gruss
Dennis
wenn du die Plasma Geräre digital ansteuerst, d.h. vom DVD-Player aus, ist die Bildqualität um einiges besser als die von einem normalen Röhren TV.
Plasma Geräte lohnen sich nur, wenn man viel DVD guckt und einen digitalen Fernsehempfang hat.
Bei Fernsehempfang über das Kabelnetz versagen diese Fernseher m.E. komplett, weil die Umwandler (Analog zu digital) noch nicht sehr ausgereift sind.
Das habe ich ja noch nie gehört! Ich gebe doch keine 5000 Euronen aus um zwei Jahr spass an dem Gerät zu haben:D Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Plasma Geräte eine wesentlich längere Lebensdauer als Röhren-Geräte haben... So far
Dennis
Du musst die beiden Tasten nicht gleichzeitig drücken, sondern nacheinander! Erst "C" und danach gleich das Sternchen:D
Dennis
Ich bin ziemlich ungebildet ![]()
Muss man den kennen? Wer ist denn das überhaupt?:confused:
Ein Update fixt nur Fehler und ändert keine Features, ein Upgrade installiert ein anderes, neueres System (auf Computer bezogen)
Dennis:D
Also nach Tatensperre sieht das irgendwie nicht aus! Das Reaktivieren funktioniert auch nur, wenn man die klappe zu und wieder auf macht und anschließend auf irgendein Knopf drückt!
Dennis
Also wenn ich "c" und "*" drücke kommt als erstes der Bildschirmschoner und anschließend wird das Display schwarz. Man kann alles drücken, was man will, es passiert nichts.
Erst wieder wenn man die klapper zu macht und anschließend wieder öffnet und dann irgendeine Taste drück.
Sehr komische Tastensperre, kann ich mir kaum vorstellen, dass das mal eine Tastensperre werden sollte :confused:
Hat das irgendeinen tieferin Sinn???
Sieht eher aus, wie ein Bug in der Software!?
Also ich kannte es bis eben noch nicht:D
Das läuft wieder nach dem selben Prinzip wie eBay.
Ich habe den Thread mal wieder nach oben geholt.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Azubo gemacht?
Sieht sehr vielversprechend aus, wie ich finde!
Gruss
Dennis
DUSA:top:
meine Stimme hast du!
Übrigens Danke für deine Antwort, ich dachte solche Sachen sind nur zu Showzwecken zugelassen. Diese Blue vision Abblendlichter sind in meiner Vertrauenswerkstatt hinter einer Glaswand (zusammen mit anderen nicht zugelassenen Teilen) eingeschlossen. Desswegen mein Gedanke!
Dennis