Sind diese Blue Vision Teile vom TÜV für den Straßenverkehr zugelassen oder nur zu showzwecken?? :confused:
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind diese Blue Vision Teile vom TÜV für den Straßenverkehr zugelassen oder nur zu showzwecken?? :confused:
Dennis
Hallo ich kann Dir die MP3-Player von iRiver aus der IFP-Serie sehr empfehlen.
Ich habe auch so einen und bin damit super zufrieden! Musst du mal schauen, welcher zu deinen Ansprüchen passt!

Dennis
Hallo Mosetter,
ja es gibt diese Möglichkeit, allerdings nicht bei Vodafone etc.
Ich selbst habe vor zwei Jahren einen Handyvertrag abgeschlossen. Und zwar bei Debitel (z.B. Media Markt) im Vodafone Netz. Debitel ist der mir einzig bekannte Anbieter, der sperren in Handyverträge zulässt. Ich habe eine Sperre von 55 Euro ohne Grundgebühr reine Gesprächskosten und SMS usw. drin. Funktioniert super!
Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit eine Sperre diekt im Handy festzulegen. Dieses habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, ist aber möglich.
Falls du fragen zu Debitel und Verträgen hast, kannst du mich gerne anschreiben.
Das soll jetzt aber keine Werbung für debitel und Media Markt sein.
Gruss
Dennis
TV-Total muss ja irgendwie beliebt sein, sonst würde es ja schon gar nicht mehr ausgestrahlt werden.
Ich oute mich mal als TV-Total-gucker ![]()
Dennis
Hallo,
ich habe mir vor zwei Jahren auch ein T68i gekauft.
In den ersten Monaten war alles OK! Dann fing es an, der Vibrationsalarm ging nicht mehr und und und. Zum Schluss hatte mein T68i einen Wasserschaden und es liegt schon seit gut 3 Monaten bei Sony Ericcson. Das Handy ist von den Funktionen echt :top: , aber nach diesen Erfahrungen würde ich mir es heute nicht mehr kaufen...
Gruss
Dennis:D
Ich freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch zu deinem T630. Was mich nur ein bisschen wundert ist, dass dieses Gerät hier in Deutschland doch erst Anfang nächsten Jahres in den Handel kommen soll. So wie du es beschreibst hast du ja die deutsche Software im Handy.
Bitte um Aufklärung, wenn ich etwas falsch verstanden habe!
Wenn ich dich fragen darf: Wo genau hast du es her? Ist es ein Importgerät oder vom deutschen Markt?
Ich kann nur von der IFK Prüfung berichten.
Also alle 3 Prüfungen sind an einem Tag!!!
GH1 und GH2 sind je 90 Minuten. Ich finde es sehr schlecht von der Handelskammer, dass es zwischen diesen Arbeiten keine Pause gibt.
Hat man die beiden Arbeiten hinter sich gibt es eine Pause von 30 Minuten. Dann kommt der Wiso Teil (eigentlich immer der leichteste Teil)
Ich fand die GH1 und GH2 (...für Informatikkaufmann) ziemlich schwer im Gegensatz zu älteren Prüfungen. Die Zeit ist wirklich sehr knapp bemessen. Es git pro ganzheitliche Aufgabe 6 Handlungsschritte! Einen Handlungsschritt muss man streichen. Wenn keine gestrichen wird, wird automatisch der 6 Handlungsschritt nicht bewertet. Man hat pro Handlungsschritt ca. 17 Minuten Zeit, daraus ergibt sich pro Aufgabe 3 Minuten. Echt Hammerhart...
Die Wiso Prüfung ging eigentlich so...aufjedenfall schwerer als die letzte Wiso Prüfung. Achso für diese Prüfung hast du nur 60 Minuten Zeit. Aber diese Zeit reicht völlig aus! Ich war schon 20 Minuten vorher fertig!!
Habe trotzdem ein recht gutes Gefühl!
Falls du noch fragen hast, beantworte ich sie dir gerne!!!
Gruss
Dennis
Moin Leute,
hat von Euch heute auch jemand Abschlussprüfung gehabt (Informatikkaufmann)???
Gruss
Dennis
Schön das wir es klären konnten:top:
Gruss
Zitatist es so, dass XP einfach zuviel DDR für die anderen beiden Progis benutzt hat und somit nicht genügend DDR für die GK freigegeben wurde....
Das ist nicht richtig!
Dein Satz hört sich so an, als ob WinXP den Grafikspeicher beliebig vergrößert und verkleinert während deiner Windowssitzung.
Als erstes: Shared Memory ist Systemunabhängig.
Man stellt die größe des Grafikspeichers im Bios ein! Dies ist eine feste Größe!
Der freigegebene Speicher ist dann unabhängig vom eigentlich Hauptspeicher.
Kann auch sein, dass ich dich einfach falsch interpretiert habe und du in deinem Sinne was anderes meinst.
Gruss
Dennis