och mist ![]()
na dann bitte schließen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
och mist ![]()
na dann bitte schließen!
Denn kenne ich schon, ist aber echt lustig!!!
so isses!
Wollte es auch nur mal sagen, falls einige das nicht wissen!
Hallo,
ich habe im Biete-Forum einige Angebote von Cebit-Karten gesehen und ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Handel mit Cebit Gästekarten (also Freikarten für Firmen) strengstens verboten ist.
Diese Karten erkennt man daran, dass auf der Rückseite ein weisses Feld mit dem Firmennamen und Adresse draufgedruckt ist.
"Die Karten verlieren bei Verkauf ihre Gültigkeit"
Einige handeln mit diesen Karten direkt vor dem Cebit Gelände. Desswegen werden dieses Jahr auch sehr viele Zivilfahnder unterwegs sein, um das Handeln dort zu unterbinden.
Ich unterstelle niemanden, dass er genau mit diesen Karten handelt!!!
Gruss
Dennis
Auf dem Rechner speichern kann man es sicher irgendwie, wüsste auch gerne wie. Bei einer Flash Animation ist das einfacher
![]()
Gruss
Dennis
Ich benutze für mein T68i das ICT-14 Phoneholster! Bin auch ganz zufrieden damit.
Dennis
ich finde ihn einfach klasse! Für geschenkt würde ich ihn sogar nehmen:D
Finde ihn trotzdem prollig!
Gruss
Dennis
ich habe es gerade mit einer *.html Datei und einer Flash Datei probiert. Klappt super per Irda!
Gruss
Dennis
könnte funktionieren, aber...
auf jedenfall kann das T300 die *.jpg Datei nicht anzeigen. Es könnte aber auch Probleme geben, da das jpg Format natürlich eine ganz andere Datei Struktur haben als text dateien. Ich probiere das heute abend mal zu hause mit meinem T68i aus!
Gruss
Dennis