Beiträge von -XTrust-

    Hallo TT´ler


    für alle OTTO Kunden:


    Mit der Otto FreeSMS-Aktion könnt Ihr jeden Monat 10 Kurznachrichten verschicken - und das kostenlos!


    Schnell sein lohnt sich: Otto verschenkt jeden Monat 22.222 Pakete mit je 10 FreeSMS, und Ihr habt dann bis Ende des Monats Zeit, diese 10 FreeSMS zu versenden. Wenn Ihr nicht alle SMS innerhalb dieses Monats einlösen, verfallen die übrigen.


    Einfach Einloggen auf der Otto Homepage , dann auf "mein Otto" klicken und "Service per SMS".


    Ich wünsche Euch viel Spass dabei, der Versand funktioniert einwandfrei.


    Gruss
    Dennis

    Bald ist es wieder soweit! Die neue Formel1 Saison startet. Da es soviele Regeländerungen gabe, habe ich diese mal alle hier aufgelistet.


    Es gibt hier ja einige F1 Begeisterte unter den TT´lern.


    Qualifying:
    Am Freitag und Samstag findet ein je einstündiges Qualifying mit einer fliegenden Runde pro Fahrer statt. Es ist immer nur ein Auto auf der Strecke. Der in der Meisterschaft Führende geht am Freitag zuerst raus, danach der Zweite und so weiter.


    Am Samstag geht der Freitagsschnellste als Letzter auf die Strecke. Die Startaufstellung am Sonntag basiert dann auf der Summe der Freitags- und Samstagszeit.


    Arbeiten am Auto:
    Zwischen Qualifying und Rennen darf nur unter Aufsicht und in eingeschränktem Rahmen an den Boliden geschraubt werden. Außerdem ist für diesen Zeitraum ein Tankverbot geplant


    Ersatzauto:
    Das Ersatzauto darf nur dann eingesetzt werden, wenn der Rennwagen nicht mehr zu reparieren ist. Mit dem T-Car muss aus der Boxengasse gestartet werden.


    Funkverkehr:
    Der Funk zwischen Fahrer und Box ist zwar weiterhin erlaubt, es dürfen jedoch keine Daten mehr übertragen werden. Vom Auto zur Box ist die Datenübertragung ab 2004 verboten.


    Stallorder:
    Eine Stallorder im Rennen ist nun offiziell verboten.


    Technische Hilfen:
    Das Verbot von Traktionskontrolle und Automatikgetriebe wurde auf Juli 2003 verschoben und tritt beim Großen Preis von Großbritannien in Kraft.


    Punkteverteilung:
    Ab 2003 bekommen die acht besten Fahrer eines Rennens WM-Punkte. Die Aufteilung: 10, 8, 6, 5, 4, 3, 2, 1.


    Reifen:
    Die Reifenhersteller dürfen jedes Team mit zwei verschiedenen Trockenreifen-Sätzen pro Rennen versorgen. Außerdem ist nur ein Typ Regenreifen pro Grand Prix erlaubt.


    Tests:
    Wer sich verpflichtet, zwischen dem 1. März und dem 1. November an nur zehn Tagen zu testen, darf am Freitag vor dem Rennen von 9 bis 11 Uhr auf der Grand-Prix-Strecke fahren. Alle anderen Mannschaften müssen direkt in der Qualifikation testen.


    Zukunftsplanung:
    Für die kommenden Jahre plant die FIA weitere Regeländerungen. So muss ein Motor ab 2004 mindestens ein ganzes Rennwochenende durchhalten - Ersatztriebwerke gibt es nicht.



    Gruss
    Dennis

    Ich finde das gar nicht mal so schwachsinnig wie ihr!


    Stellt euch mal vor, euer Handy wird geklaut. Ihr habt das Handy mit einem Sicherheitscode versehen. Der Dieb hätte doch die Möglichkeit diesen Sicherheitscode auszulesen. Aber durch diesen Sensor bringt ihn das denn nicht besonders viel. Genauso könnte man dies auch mit dem Pin der Karte machen.


    Mir fällt jetzt zwar nicht mehr dazu ein, aber ich denke es gibt hierfür noch einige weitere Aspekte, die für so einen Sensor sprechen.


    Gruss
    Dennis

    Sensibel: Handys können künftig ihren Besitzer an seiner individuellen Art des Tippens auf der Tastatur erkennen. Ermöglichen soll das laut einem Bericht von "Wissenschaft.de" ein Sensor, den der britische Forscher Neil White und seine Kollegen von der Universität in Southampton entwickelt haben.


    Der Sensor soll beim Niederdrücken einer Taste das Bewegungsmuster des Benutzers aufzeichnen und es mit seinen gespeicherten Daten vergleichen. Diese Muster seien für jeden Menschen typisch, erklärten die Forscher. Nur wenn diese übereinstimmen, wird das Gerät zur Benutzung freigegeben.


    Zu ihrer Idee inspiriert wurden die Forscher angeblich durch alte Berichte, nach denen Mitarbeiter in Telegraphenstellen sich ebenfalls an der Art ihres Anschlags erkennen konnten.


    Quelle :XONIO


    Ich finde diese Erfindung genial.


    Ich kann mir bloss nicht vorstellen, dass das alles so auf Anhieb klappt :D


    Gruss
    Dennis

    Für flüssiges DVD abspielen reicht sogar eine "shared Memory" Grafikkarte.
    Da brauchst du nicht anspruchvolles!!!



    [Shared Memory = Speicher der "Grafikkarte" wird vom RAM abgezwackt! Ich glaube geht bis 64 MB !]


    Um deine Frage konkret zu beantworten "JA" sie reicht aus!


    Gruss
    Dennis

    also an der Grafikkarte wird es denke ich nicht liegen!!!


    Es muss der Monitor sein!


    Versuche doch einfach mal einen anderen Monitor anzuschließen. Wenn du keinen hast, leihe dir einen vom Freund oder so! Oder probiere mal die neusten Monitor Treiber zu installieren (naja ist aber eher unwarscheinlich, dass es daran liegt). Und zur noch packst du mal ne andere Grafikkarte in dein Rechner, da reicht ja eine ganz alte!


    Es könnte aber auch gut sein, dass es ein Serienfehler ist. Dann gebe den Monitor ganz zurück und kaufe dir ein ganz anderes Modell von einer anderen Firma:)


    Gruss
    Dennis