Beiträge von -XTrust-

Quelle Nokia.com

Also so eine mobile Spielekonsole hat schon etwas mit der Plattform Symbian OS.
    Bin mal gespannt wie groß das Teil ist, vielleicht hat es ja auch einen Slot, wo man alte Gamboyspiele reinstecken kann :D

Gruss
    -XTrust-

N-Gage Mobile Gamedeck - unter diesem Namen hat Nokia heute eine neue Produktlinie angekündigit, deren Geräte Mobilfunk- und Spielkonsolen-Funktionen vereinen sollen.

Die Geräte sollen mit hochwertigen Spielen ausgeliefert werden, die auf Speicherkarten abgelegt und in dieser Form auch separat nachzukaufen sind.

Erste Geräte will Nokia im Februar 2003 vorstellen.

Quelle Xonio.com

-XTrust-

SNOK
    Ich habe es mit Phone Backup gemacht und dann über Bluetooth, hat alles problemlos geklappt.

IceOwl
    Nein, ich habe keine erklärung für dieses Phänomen. Ich habe nur erfahren dass er eigentlich nach einem Softwareupdate wieder freigeschaltet werden muss. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, bei mir geht es jetzt wieder.

Sind hier nicht auch Leute von SP´s die uns helfen können:confused:
    Mich würde nur interessieren, ob der Vibra vielleicht defekt ist (obwohl er wieder funzt, aber es stimmt bestimmt was nicht:flop:)

bis dann
    xtrust

Du, ich habe echt keine Ahnung!!! Wie war das nochmal mit Bluetooth "blau mach glücklich:top: "

Also wenn irgendwas an eurem T68i nicht meht funkt, dann einmal bluetooth und siehe da:D

Aber jetzt mal im ernst, kann sich das jemand erklären??? Ich muss den Vibra ja irgendwie wieder aktiviert haben.