Hallo Jungs,
mein komischer Vibra geht wieder!!! kein Plan warum!!!!
Habe einfach mein vorher gesichertes Telefonbuch via Bluetooth drauf gespielt und siehe da Vibra funzt
:confused: :confused:
vielen Dank für eure Hilfe!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jungs,
mein komischer Vibra geht wieder!!! kein Plan warum!!!!
Habe einfach mein vorher gesichertes Telefonbuch via Bluetooth drauf gespielt und siehe da Vibra funzt
:confused: :confused:
vielen Dank für eure Hilfe!!!
Ja ich habe nachdem Update einen Masterreset gemacht, nein ich habe das Cover nicht umbauen lassen.
Ich habe mich heute mal erkundigt. Mir wurde gesagt, dass der Vibrationsalarm nach einem Update vom SP wieder erst aktiviert werden muss.
Nun soll ich zu Saturn, die machen das. Das ist irgendwie eine Abteilung die AVC heisst.
Habt ihr davon schonmal was gehört????
xtrust
nein dort geht er leider auch nicht:(
Nein:D
Ladekabel hängt nicht dran!!!
Aber ein Versuch war es Wert:top:
Hallo,
ich habe heute ein Softwareupdate auf R5D machen lassen,
seitdem geht mein Vibrationsalarm nicht mehr!
Meint Ihr der ist defekt, oder kann es an der Software liegen.
Ich habe das Handy seit April, also ist noch Garantie drauf.
Hatte jemand das Problem schon einmal?
Bis dann
XTrust
Beim t300 ist das SMS-Schreiben sehr schnell (wie beim T68i halt).
Ich persöblich finde die Tasten vom t300 etwas besser zum SMS-Schreiben. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
Aber sonst :top:
Bis dann
-XTrust-
Ich habe meiner freundin das T300 gestern gekauft...
Die polyphonen Klingeltöne sind der hammer, aber das ist ja schon bekannt.
Was mich leider ein bischen stört ist, dass es kein Voice-Call, sowie auch keine Stundenanzeige besitzt, wie lange der Akku noch hält. Man kann keine Bilder zeichnen. Das Rekorder Menü ist anderes. Man klickt einfach auf Rekorder dann nimmet er schon gleich auf (alles zum Vergleich zum T68i). Es hat nicht den Menüpunkt Notizen (demnach auch nicht Notiz bereiztstellen). Es hat kein Codememo, Kalender, BT.
Bilder und Sounds kann man Nummern im Telefonbuch zuordnen.
Es hat 4 Spiele ab Werk. Einmal ein Kartenspiel, Minigolf, So ein Space-Spiel. Irgendwelche Steine abschiessen und es hat Erix. Minigolf ist cool!
Software Version ist R1B
Gruss
-XTrust-
Hallo an alle,
ich habe ein Opel Vectra und ich suche ein CD-Radio mit Display und Lenkradansteuerung.
Falls ihr sowas verkauft bitte melden.
Gruss
-XTrust-
John Todt:
2 rote T68i, sehen cool aus!!!
Netzt k.a.