Beiträge von -XTrust-

Ich wollte dafür nicht extra eine neues Thema öffnen.
    Da habe ich die Suche benutzt und ein t300 Thema genommen.

Das du den Link entfernt hast, ist OK, ich wollte nur ausschließen, dass man mich nicht später fragt, wo ich diese Info her habe.
    Aber nagut, Werbung sollte es eigentlich nicht sein (indirekt ist es das schon, aber nicht gewollt:) )

Also bis dann!
    -XTrust-

EDIT
    Kannst du meinen Beitrag vielleicht ins Topic "Ein paar Infos zum T300" verschieben?
    Danke!

Ich hatte auch mal ein lustiges Erlebnis.

Ein Freund und ich waren in der Innenstadt.

Wir standen genau vor Burger King, da kam ein älterer Herr auf uns zu und fragte uns, ob wir etwas Kleingeld für etwas zu Essen hätten.

Der Herr sah ziemlich mitgenommen aus, ziemlich viel getrunken oder ein bischen zu viele Drogen genommen.

Naja, da haben wir gesagt, dass wir Ihn etwas bei Burger King kaufen, damit wir auch sichergehen können, dass er sich wirklich was zu essen kauft.
    Aber das wollte er nicht. Er wollte nicht mit uns zu Burger King gehen und was essen.

Nagut, da haben wir gedacht er mag Burger King nicht und haben ihn gefragt was er denn essen möchte.

Aber nein, er möchte nur Geld haben, um sich selber was zu essen zu kaufen. Aber nur Geld haben wir ihn nicht gegeben.
    Als wir ihn dies gesagt haben, wurde er richtig frech und hat uns beschimpft.

Also sowas dreistes. Die betteln um Geld für Essen, aber wollen sich in wirklichkeit Drogen oder ähnliches Kaufen.

Das war meine kleine Story:D

Bis dann
    -XTrust-

Also, ich habe habe mein originales Cover erstmal total abgeschliffen und stellen vom Cover-Aufmachen weggeschliffen.

Ich habe das Cover mal so aus Lust als Hauptfarbe so ein cooles grün genommen, dann noch mal mit etwas weiss und blau drüber.
    Sieht auch wirklich edel aus, muss jetzt nur noch trocknen.

Wenn ich das Handy wieder zusammengebaut habe, werde ich mal Fotos machen. Könnt ihr ja selber dann mal schauen.

Also bis dann und ein schönes Weekend noch!!!

XTrust

Die Tastatur ist wirklich der Hammer ne:D ,

ich habe mir jetzt erstmal was überlegt. Ich habe mein "kaputtes" Covber jetzt geschliffen. Die ganzen Beulen im Cover sind weg. ist zwar alles zerkrazt, aber egal. Ich werde das Cover morgen lackieren.
    Aber welche Farben würden gut aussehen?

Das S25 hatte ich sowieso die ganze Zeit in der Schublade liegen und nie benutzt.

mfG
    XTrust

Hallo dachecka0711

Ich habe das S25 Cover abbekommen, hui es geht noch alles.

Wegen diesem blinkedem, es war tatsächlich eine von den 3 Lötstellen unter dem Display gerissen. Wieder NEU gelötet und es funzt wuderbar.

Jetzt brauch ich ein neues Cover :-(

Naja
    Bis dann
    -XTrust-

Na dann lass ich da mal die Finger von...

Wollte mein T68i sonst mal ein bisschen BOOSTERN:D

Aber wenn das nicht funktioniert dann nicht:flop:

Ich verkaufe einen Displaybooster, der macht aus 256 Farben 64000:D
    Wer will bitte E-Mail an mich;) *kleinerscherzmach*.

Bis dann
    xtrust