Wozu T300 wenn T68i so billig?

• Warum wird es ein T300 geben wenn das T68i jetzt so billig wird? Hat es irgendwelche neuen Funktionen?
    Wann kommt es auf den Markt?

datmoe

datmoe

• Was ist da billig? das t300 ist ein Einsteigerhandy. das kostet nicht mehr als das 3510 von Nokia. Das t68i ist immernoch teuer.:top:

Bismillah

• Naja, das T300 soll um die 200- 250 € kosten, das is schon noch ein ziemlicher Unterschied zum T68i, was aktuell um die 425€ zu haben ist. Mit Vertrag ist der Preis zwar ziemlich gefallen (vor allem durch D1) aber mal abwarten, was sich tut wenn die abgespeckte Einsteigervariante auf den Markt kommt.

• Die D1 Aktion ist eine einmalige Sache.

Es ist erstmal nicht vorgesehen, mit dem T68i ein anderes Preissegment anzusteuern.

Und das T300 bietet daneben polyphone Klingeltöne und downloadbare Spiele.

gruss,
    Jimbo

• T300 ab 16.9 verfügbar

Das t300 soll ab dem 16.09.2002 vefügaber sein.

mfG
    -XTrust-

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Re: T300 ab 16.9 verfügbar

Zitat

Original geschrieben von -XTrust-
    Das t300 soll ab dem 16.09.2002 vefügaber sein.

mfG
    -XTrust-

Was hat diese Info mit der Fragestellung zu tun? :confused:

Ich habe den Link mal aus Deinem Posting entfernt. Andernfalls hätte ich den Beitrag ins Werbeforum verschieben müssen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ich wollte dafür nicht extra eine neues Thema öffnen.
    Da habe ich die Suche benutzt und ein t300 Thema genommen.

Das du den Link entfernt hast, ist OK, ich wollte nur ausschließen, dass man mich nicht später fragt, wo ich diese Info her habe.
    Aber nagut, Werbung sollte es eigentlich nicht sein (indirekt ist es das schon, aber nicht gewollt:) )

Also bis dann!
    -XTrust-

EDIT
    Kannst du meinen Beitrag vielleicht ins Topic "Ein paar Infos zum T300" verschieben?
    Danke!

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!