-
vielleicht das TCP/IP Protokoll (neu-)installieren.
Rechte Maustaste auf "Netzwerumgebung" -> "Eigenschaften".
Dort findest du die Protokolle und kannst welche hinzufügen und entfernen.
Guck erstmal nach, ob das TCP/IP Protokoll dort in der Liste vorhanden ist.
Gruss
Dennis
-
-
Zitat
Original geschrieben von Liar
Denn wohl eher ein Router ... Da kriegste ´n 4-Port auch schon für bummelig 20 ? und da kannste direkt die Inet-Verbinung anschließen ... Wenn er den Switch an seine zweite Netzwerkkarte anschließt, hat er das Problem doch wieder .. Oder irre ich mich da jetzt ? 
mfg
kevin
Ne du irrst dich nicht, ich hatte einen :apaul:
Ich habe das DSL vollkommen aus den Augen verloren. Ich habe bei mir zu Hause ja kein DSL sondern Internet übers Kabel (2Mbit). :mad:
Natürlich hast du recht, er sollte einen Router verwenden...und die zweite Netzwerkarte braucht er nicht mehr!
-
Kauf Dir ein Switch oder HUB!
Das ist die eleganteste Lösung. Die Netzwerkarte von Deinem Rechner ins Switch, die Netzwerkarte vom anderen Rechner ans Switch und Router/Modem ans Switch (Uplink).
Somit solltest du keine Probleme mehr damit haben.
Ein Switch bekommst schon sehr sehr günstig. :top:
Dennis
-
Könnte sein, dass Deine Platte einen defekt hat...
Probier mal das System auf deine andere Festplatte zu installieren.
Das ist so ziemlich das einzige, was mit einfällt.
Vielleicht hilft ja auch ein BIOS-Update, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber es ist möglich...
Greetz
Dennis
-
Nie mehr Starfzettel
Sehr cool 
KLICK
-
Ich glaube lt. Gesetz hat ein Händler das Recht auf 3 Nachbesserungen bei ein und dem selben Gerät, bevor er ein neues Gerät rausgibt. Bei Selbstverschulden zählt das natürlich nicht.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher, aber das Thema hatten wir schonmal irgendwo.
-
Also ich habe das Z600 seit Dezember 2003 und habe bisland noch keine Probleme gehabt. Aber es gibt ja immer sogenannte Einzelfälle-siehe dich 
Zitat
Ich habe jetzt seit Februar das Z600 und bekomme am Mittwoch vorraussichtlich mein drittes neues Modell.
Wurde es 2 x repariert oder hast du schon 2 ganz neue Z600 bekommen?
Zitat
WIe ist denn das, man kann doch ein neues Handy fordern wenn man es 3 mal getauscht hat oder ?
Was möchtest du denn fordern? Ein Handy einer anderen Marke? Ein neues z600?
Ich kenne das so, wenn 3 Reparaturversuche an einem Handy fehlschlagen, kann ein ganz neues Gerät (der selben Sorte :confused: ) gefordert werden.
Irgendwie komme ich mit deiner Wortwahl (Handy-Handymodelle-neues Handy) nicht klar... 
-
Hamburg hätte es gepackt 
Ansonsten ist Leipzig eine schöne Stadt.
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ohh, dann hatte ich es auch falsch verstanden 
Egal, klappt wohl jetzt!
Hatte es auch falsch verstanden!
Zwei dumme ein Gedanke 
Gruss
Dennis