Das hört sich m.E. nach einer logischen Erklärung an :top:
Beiträge von -XTrust-
-
-
Ich fahre zu meiner Arbeitsstätte ca. 20 km ! Zürück natürlich das selbe nochmal. Bin meisten für eine Strecke 35 Minuten unterwegs!
Gruss
Dennis -
Hallo Carsten,
könnte sein, dass man es unter "Ausführen" -> "msconfig" einstellen kann?
Ich kann es gerade nicht ausprobieren, weil ich auf Arbeit bin und die Funktion gesperrt ist. Dort kann man glaube ich auch die Autostart-Programme festlegen.Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das klappt. Viele Prozesse bauen aufeinander auf. Wenn die Reihenfolge der Prozesse verändert wird, könnte es Dein System vielleicht beeinträchtigen...
Sind nur Spekulationen

Kennt sich jemand damit aus????
Dennis
-
Sehr komisch....
kannst du den Rechner denn mit einer Startdiskette starten?
Hast du im Bios irgenwelche Einstellungen nach deinem Absturz vorgenommen?
Versuch mal deine Bios-Batterie auszutauschen, wirkt manchmal wunder.-Dennis-
-
Auf Spiegel.de gibt es einen Bericht über Brandings.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant![URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,300257,00.html]-KLICK-[/URL]
Gruss
Dennis -
Ich würde in zwei Worten sagen: PECH GEHABT !
Alkohol hat nichts in der Schule zu suchen.
Sich gleich abzumelden ist aber auch nicht die feinste Art! Wenn dann sollte man auch dazu stehen!
Klar kannst du "Ärger" kriegen, kommt darau an wie "cool" oder "uncool
" dein Lehrer ist.Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer
-XTrust-bei deiner variante wird aber die ganze festplatte unwiederbringlich gelöscht, oder? also alle programme und eigenen Dateien futsch!
oder lieg ich da falsch???Ja bei dieser Variante wird die komplette Platte gelöscht.
Aber eventuell die beste Lösung, um einen "alten" Rechner wieder fit zu machen.
Dennis
-
1. Startdiskette erstellen
2. Compi mit Diskette starten
3. "fdisk" eingeben
4. Partitionen löschen und neu erstellen
5. Rechner neu starten "Strg+Alt+Entf"
6. C:\ Partition formatieren "format c:"
7. Platten-Namen vergeben z.b. "PLATTE"
8. Windows CD suchen
9. Windows installieren
10. und glücklich sein.... oder auch nicht
-
Du kannst in Access doch die Berichtsfunktion nutzen und als Kriterium für diesen Bericht ein SQL hinterlegen, welcher nur den aktiven Datensatz oder so rausfiltert und schreiben soll...
Dennis
-
Das Gehalt geht in Ordnung! Wird ja nach einem Jahr mehr

Ich habe Informatikkaufmann gelernt (wird in der Ausbildung fast identisch bezahlt) und auch so in diesem Dreh bekommen. Im Dritten Lehrjahr hatte ich so um die 800 € Brutto (weiss nicht mehr genau
)Gruss
Dennis