-
Hallo,
bekommst du die Fehlermeldung bei jeder CD, die du brennst? Oder bei einer ganz bestimmten? Hast du schonmal versucht von Platte aus zu brennen.
Bei "älteren" Brennern kommt es bei den heutigen CD´s oft vor, dass der Fehler "Puffer-Unterlauf" (Brenner bekommt keine Daten mehr, die er gerne Schreiben möchte und bricht den Vorgang ab) kommt. Die neuen Brenner können das abfangen und warten auf die Daten (heisst glaube ich Burn-Proof-Technologie?!)
Kann es eventuell sein, dass du eine kopiergeschützte CD versuchst zu brennen?
Dennis
-
Welches Programm zum endgültigem Daten löschen und entgültigem Formatieren ist denn zu empfehlen?
-
Ich denke auch, dass bei Dir ein Treiberproblem vorliegt. Einfach mal Treiber löschen, aktuellen Treiber aus dem Netz laden und wieder installieren!
Dennis
-
Hallo Gemeinde
,
wie kann ich meine Festplatte unwiderruflich löschen? Gibt es da irgendwelche empfehlenswerten Freewareprogramme? Wie oft müssen Daten überschrieben werden, damit man sie nicht mehr widerherstellen kann?
Es ist ganz gut zu wissen, falls man eine Festplatte verkaufen möchte. Ich habe zu diesem Thema schon etwas bei Chip gelesen, aber noch keine richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden.
Welche Programme benutz ihr oder welche könnt ihr empfehlen.
Dank & LG
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=25815&item=2376800854
NEU: Die Decke, die unsichtbar macht !
Sehr hübsch diese grüne Decke...
Ich würde mich bei so einer hässlichen Couch auch unsichtbar machen 
-
Der hier soll als "fertiger Shop" ganz gut sein: Strato-Shop
Shopsystem: Intershop
Ich weiss aber nicht wie teuer das ist 
Dennis
-
Hast du schonmal deine Temporären Internetdateien und deine Cookies gelöscht (Extras -> Internetoption)?
Ansonsten mal WinSweep runterladen und über dein System laufen lassen!
Dennis
-
Versuch doch einfach mal Virenscanner und Firewall zu deinstallieren! Nur um wirklich sicher zu gehen, dass es daran NICHT liegt!
Macht dein Virenscanner selbständig eventuell OnlineUpdates? Bei Norton kann man ja so etwas einstellen? Ich weiss nicht wie es bei McAffee ist.
Welche Programme hast du denn im Hintergrund noch laufen?
-
Hast du vielleicht ein AntiViren Prog oder eine Firewall im Hintergrund laufen?
-
Man bräuchte einen Funkempfänger... aber das wird mit Sicherheit nicht so einfach sein, als die Inrarottechnologie bei den "älteren" Autos!