Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann kann ich also auf jede Karte 0,01 Euro per Banküberweisung laden und dann das Guthaben auf eine Karte X schieben. Oder?
Das wäre ja klasse ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann kann ich also auf jede Karte 0,01 Euro per Banküberweisung laden und dann das Guthaben auf eine Karte X schieben. Oder?
Das wäre ja klasse ![]()
Mehrere Startguthaben auf eine Karte transferieren
Guten Abend,
ich habe von meinem Bruder mehrere o.tel.o-Simkarten mit jeweils 5,- Euro Guthaben bekommen.
Nun habe ich im Prepaid-Wiki folgendes bei o-tel.o endeckt:
"Reines Startguthaben wird vermutlich ausgezahlt, wenn die Karte einmalig aufgeladen wurde. Besser ist es, das Startguthaben auf eine andere Karte zu transferieren, die schon längere Zeit in Benutzung ist. Dies kann an der Hotline veranlasst werden."
Heißt das, dass ich die das Startguthaben dieser Karten auf eine Karte transferieren lassen kann?
Wäre nett, wenn mir das jemand näher beschreiben könnte.
Vielen Dank,
Lobosch
Will niemand die Zahl seiner Vertragsabschlüsse im August erhöhen?!?
Hallo,
ich würde gerne folgenden Vertrag abschließen:
Alice Light mit 24 Monate Laufzeit
Ohne Telefonflat.
Abschluß ist ab sofort möglich.
Wer kann mir was bieten?
Vielen Dank,
Lobosch
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter.
In dem Unitymedia-Strang habe ich gelesen, dass der Tarif "2play" auch ohne Kabelanschluß möglich ist.
Könnt ihr mir sagen, ob es bei Kabel Deutschland auch einen entsprechenden Tarif gibt, bei dem man keine 17,90 Euro Kabelgebühren zahlen muß?
Vielen Dank,
Lobosch
Groupon ist sehr kulant bei diesem Thema.
Bei Dailydeal ist das leider anders. Der Laden ist einfach nur unterirdisch schlecht.
Hallo.
Hat einer die aktuelle Anzahl der abgehörten Telefonate?
Die neusten Zahlen die ich finde stammen aus dem Jahr 2009.
Wenn ihr mir eine Quelle nenne könnt oder einen Verweis, wo ich weitere Informationen zu diesem Thema geben könnt, wäre ich euch sehr dankbar.
Google habe ich auch schon gefragt, aber vielleicht hat ja einer noch ne gute Seite.
Vielen Dank,
Lobosch
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen bzw. günstigen Congstar-Prepaid-Karte.
Am Besten wäre es mit 10,- Euro Startguthaben.
Hat jemand was in der Richtung doer kann mir weiterhelfen?
Bei eBay gibt es ja diverse Angebote mit 10,- Euro-Gutscheinen aber ich bin mir da nicht sicher, ob das auch Prepaid und nicht Postpaid ist.
Vielen Dank,
Lobosch
Ein Bekannter aus den Staaten hat von diesem Handy geschwärmt.
Aber stimmt... hat viele Ähnlichkeiten mit dem Desire Z...
Das heißt, dass ich mein SE-Handy selbst updaten kann?