Hallo,
kann mir jemand sagen, wann das HTC EVO Shift in Deutschland auf den Markt kommen soll und was es ungefähr kostet?
Ich könnte keine genauen Informationen finden...
Vielen Dank,
Lobosch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann das HTC EVO Shift in Deutschland auf den Markt kommen soll und was es ungefähr kostet?
Ich könnte keine genauen Informationen finden...
Vielen Dank,
Lobosch
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
ah, neu
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Bei otelo sind es 1.500 SMS für 10 EUR; für die meisten dürfte das allerdings eine Flat darstellen. Steht zwar (noch) nicht auf der Webseite, läßt sich aber draufbuchen.
Woher weißt du das mit den 1.500 SMS?
//edit: Steht ja im O-Tel-o-Flyer...
Würde mich auch freuen, wenn ich meine 25 Euro wieder bekommen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von rog
Ja, und ab heute Abend Du auch
Kanns kaum erwarten...
ZitatOriginal geschrieben von rog
Lobosch: ich denke Dir wird geholfen werden...
Hast du genauere Informationen?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und will nicht sinnlos warten...
Wenn es jetzt noch eine QUERTZ-Tastatur hätte...
Re: X10 Mini Pro Nachfolger Bilder und Infos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
Hier zwei neue Bilder vom X10 Mini Pro Nachfolger
Specs laut Webseite:
Qualcomm MSM7230 CPU (wie Desire Z, mit Adreno 205 GPU)
384MB RAM
Ich vermute mal wird HVGA Auflösung haben, anderes kann man bei 3 Zoll nicht erwarten.
Wenn es sich im selben Preisrahmen wie damals das X10 Mini Pro bewegt, könnte das Gerät wirklich ein Verkaufsschlager werden.
Hat jemand weitere Informationen zu dieser Ausführung?
Hallo,
ich habe auf dem Flohmarkt eine Sim-Karte von D1-Debitel gekauft und wollte dieses auf meinen Namen umregistrieren. Das habe ich dann auch vor Weihnachten gemacht, aber keine Antwort erhalten, ob es funktioniert hat.
Ich würde die Nummer gerne zu einem anderen Anbieter portieren.
Wie soll ich mich nun verhalten? Nochmal bei Debitel nachfragen oder gleich versuchen die Nummer zu portieren?
Vielen Dank für eure Hilfe.