Beiträge von blackrider45
-
-
-
Wie schon erwähnt, kann man die Datenfunktion bei O2 netzseitig sperren lassen. Das ist bei Karten im O2-Netz auch nötig, da Daten bei O2 selbst und bei den diversen O2-Discountern in den Tarifen ohne Datenkontingent praktisch immer zu Freudenhauspreisen nach Volumen abgerechnet werden...
Wenn man die Sperre einrichten lässt, ist die dann immer aktiv, wenn kein Datenpaket gebucht ist, oder muss man die Sperre wieder einrichten lassen nach Ablauf eines Datenpakets?
-
Nicht nur von Dir.
Ich fände es interessant, wenn das von jedem prepaid-Anbieter irgendwo hinterlegt wäre, ob eine Internetsperre vorhanden ist, falls kein Paket gebucht ist, um Überraschungen zu vermeiden.
Ich hatte auch bei einem Anbieter sog. Ghost-Verbindungen, obwohl ich akribisch aufpasste - evtl. beim Starten des Smartphones?! Summiert sich halt.
Wenn es schon nicht bei prepaid-wiki steht.
-
-
Ist im Kaufland Mobil Basic Tarif auch der Datenverbrauch gesperrt, wenn kein Datenpaket gebucht ist?
Wäre es interessant, dies in einem Thread festzuhalten, bei welchen Anbietern es so ist?
-
Jetzt löschen
-
Erreichbar nur unter der ursprünglichen Nummer.
-
...Bei ausgehenden Anrufen kann ich die alte Nummer noch im Dropdown auswählen und damit telefonieren...
Im Dropdown ist bei mir nur noch die ursprüngliche satellite-Nummer, die auch telefonisch erreichbar ist.
Im Konto steht die wegportierte Nummer, mit der auch nur telefoniert werden kann.
Ist schon länger so. Wäre schön, wenn man im Dropdown wieder wählen könnte.
-