Na na, das ist der Vertrag Deines Lebens.
Beiträge von blackrider45
-
-
Und ja einer meiner 3 Tarife ist ein neuer Mobile und ich kann die 100GB zu 9,99 buchen
Beantworte bitte die ganze Frage.
-
Muss nochmal fragen:
Die neuen o2 mobile Verträge mit Datenvolumen haben zubuchbare Datenoptionen für 19,99 unlimited und für 9,99 100 GB, connect kostet 5 €?
-
-
Ist bei mir auch so.
Ich hab nichts reklamiert, profitiere ja davon.
-
Frech ist erst grow Vorteil gewären anschließend Preise erhöhen
Noch frecher, nicht mal den richtigen Grow erhalten, sondern +1 +1
-
Die Mail lautet:
"Preisanpassung für Ihren o2 Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer 01xxxxx zum 15.06.2025
Guten Tag blackrider,wir schätzen Sie als langjährigen o2 Kunden und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Seit vielen Jahren konnten wir die monatliche Grundgebühr Ihres Vertrags stabil halten. Die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen sind aber auch für uns spürbar – deshalb informieren wir Sie heute über eine Preisanpassung für Ihren Vertrag:
Die monatliche Grundgebühr (inkl. Mehrwertsteuer) für Ihren Vertrag mit der Rufnummer 01xxxxx erhöht sich ab dem 15.06.2025 um 1,79 €. An Ihren individuell vereinbarten Rabatten ändert sich nichts. Abzüglich dieser Rabatte beträgt die monatliche Grundgebühr dann 12,27 € statt bislang 10,48 €.
Um Ihren derzeitigen Vertrag ab dem 15.06.2025 mit der neuen monatlichen Grundgebühr fortzuführen, müssen Sie nichts weiter tun: Nutzen Sie Ihren derzeitigen Vertrag einfach wie gewohnt weiter.
Wenn Sie Ihren derzeitigen Vertrag nicht fortführen möchten, können Sie diesen kündigen. Da die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, können Sie den Vertrag jederzeit mit einer Frist von 1 Monat ordentlich kündigen. Zusätzlich steht Ihnen folgendes Kündigungsrecht zu: Sie können den Vertrag innerhalb von 3 Monaten ab Zugang dieses Schreibens ohne Kosten und ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist in Textform (z. B. per Brief, E-Mail oder online über die Kündigungsschaltfläche auf o2.de) außerordentlich kündigen; per Brief z. B. unter Angabe Ihrer oben angegebenen Rufnummer an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, 90345 Nürnberg. Der Vertrag kann durch die Kündigung frühestens zum 15.06.2025 beendet werden.
Wir freuen uns, wenn Sie noch lange bei uns bleiben. Falls Sie noch Fragen haben, sind wir unter der Rufnummer 089 6666 300 79 gerne persönlich für Sie da (Mo.–Fr. 7:00–20:00 Uhr, Sa. 10:00–18:00 Uhr).
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team" -
Wenn man vom TH2000 in einen o2 mobile-Tarif wechselt, bleiben dann die WSG, das EU-Paket mit Schweiz, Napster und 5 G SA erhalten?
Der kleinste Geber Tarif wird der mobile S sein - der mobile XS wird in der Kombimatrix nicht gelistet? Er sollte Geber für den o2 my Data Spot Basic sein, der ebenfalls nicht mehr gelistet wird.
Welcher Preis wäre für den S möglich?
-
Ich erhielt heute zwei eMails, dass meine beiden Tarife um je 1,79 € erhöht werden.
Also mein TH2000 von 10,48 auf 12,27 das sind 17,08 %, der Spot basic von 4,99 auf 6,78 das sind 35,87 %.
-
Es gab 80 GB-Geschenke, damit man 100 GB hat.