NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Hab gerade gesehen, das Nokia 105 ist bei Tchibo für 29.99 im Angebot. Bin am überlegen, mir noch eines als Reserve zu holen.

• Hatte Rufnummer wegportiert und es gab eine 01590 zugeteilt (dieselbe Vorwahl hatte meine Netzclub Rufnummer auch vor der Reinportierung einer anderen Rufnummer).

• Hatte Rufnummer wegportiert und es gab eine 01590 zugeteilt (dieselbe Vorwahl hatte meine Netzclub Rufnummer auch vor der Reinportierung einer anderen Rufnummer).

Dann bin ich mal gespannt...

Meine alte Nummer steht noch auf dem damaligen Briefumschlag von netzclub mit dem die simkarte damals ausgeliefert wurde ( ich - hatte sie mir draußen daruf geschrieben ).

• Genau

Hast Du das schriftlich?

Die Kartengültigkeit ist unbegrenzt?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Hab gerade gesehen, das Nokia 105 ist bei Tchibo für 29.99 im Angebot. Bin am überlegen, mir noch eines als Reserve zu holen.

Das kann man auch auf jedem gerooteten Android mit Magisk und das Modul SIM Number Setter erledigen.

• Hallöchen… hab grad die letzten Seiten überflogen, aber… was mir unter den Nägeln brennt, schien noch gar nicht angesprochen worden zu sein. (was ich nicht glauben kann?)

Der Classic-Tarif - hat der eine Datenautomatik?

Lese da 24cent pro MB. Also 240€ / 1GB.

Was passiert denn, wenn man die freien 200MB verbraucht hat?

Switcht der dann auf die 24cent/MB?

In der App seh ich nichts zu Datenautomatik o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!