Mit älteren Samsungs wie z. B. "D500" funzt das editieren auch.
Da habe ich keines in der schublade....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit älteren Samsungs wie z. B. "D500" funzt das editieren auch.
Da habe ich keines in der schublade....
Bei welchem älteren nokia kann man die hinterlegte Nummer ändern ?
Ich habe noch ein altes 1610 da finde ich keine Möglichkeit dafür.
Das verwendete Gerät ist ein Nokia 105 4G.
Das verwendete Gerät ist ein Nokia 105 4G.
Danke...für den tip
Hab gerade gesehen, das Nokia 105 ist bei Tchibo für 29.99 im Angebot. Bin am überlegen, mir noch eines als Reserve zu holen.
Hatte Rufnummer wegportiert und es gab eine 01590 zugeteilt (dieselbe Vorwahl hatte meine Netzclub Rufnummer auch vor der Reinportierung einer anderen Rufnummer).
Hatte Rufnummer wegportiert und es gab eine 01590 zugeteilt (dieselbe Vorwahl hatte meine Netzclub Rufnummer auch vor der Reinportierung einer anderen Rufnummer).
Dann bin ich mal gespannt...
Meine alte Nummer steht noch auf dem damaligen Briefumschlag von netzclub mit dem die simkarte damals ausgeliefert wurde ( ich - hatte sie mir draußen daruf geschrieben ).
Hab gerade gesehen, das Nokia 105 ist bei Tchibo für 29.99 im Angebot. Bin am überlegen, mir noch eines als Reserve zu holen.
Das kann man auch auf jedem gerooteten Android mit Magisk und das Modul SIM Number Setter erledigen.
Hallöchen… hab grad die letzten Seiten überflogen, aber… was mir unter den Nägeln brennt, schien noch gar nicht angesprochen worden zu sein. (was ich nicht glauben kann?)
Der Classic-Tarif - hat der eine Datenautomatik?
Lese da 24cent pro MB. Also 240€ / 1GB.
Was passiert denn, wenn man die freien 200MB verbraucht hat?
Switcht der dann auf die 24cent/MB?
In der App seh ich nichts zu Datenautomatik o.ä.
Die ersten 200 MB pro 28 Tage mit voller Geschwindigkeit 25 Mbit/s down und 10 Mbit/s up; danach Drosselung auf 64 kbit/s symmetrisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!