Nein, das sind ja zwei völlig verschiedene Dinge. Technisch wie praktisch.
Also die 5 G-Aktivierung nur auf das Highspeed-Volumen? Wohin fällt man dann in die Weitersurfgarantie, wenn die schon aktiviert ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das sind ja zwei völlig verschiedene Dinge. Technisch wie praktisch.
Also die 5 G-Aktivierung nur auf das Highspeed-Volumen? Wohin fällt man dann in die Weitersurfgarantie, wenn die schon aktiviert ist?
Ich meinte die 5G-Aktivierung für die Weitersurf-Garantie. Falls man die hat, ob sie dann mit freigeschaltet wird.
Das gilt auch für die Weitersurf-Garantie?
Bei mir geht der Link zum Vertragshaberwechsel, und ich habe erst vor gut zwei Jahren einen TH2000 samt Rabatten übernommen.
Das ginge ja bis zum 31.03. jeder Zeit. Man müsste nur wissen, ob der Rabatt mit umgeschrieben wird.
Die Frage ist ob man den Vertrag auch an einem Bestandskunden übertragen kann.
Ist das möglich? Dann müsste man nur noch jemanden finden.
Meint ihr man bekommt den Rabatt auch als Bestandskunde bei einer VVL mit Tarifwechsel nach erfolgter Kündigung?
Gilt der Rabatt auch über die 24 Monate hinaus, und ist der Tarif Kombi-Geber-berechtigt?
Was bringt es, wenn man ein Thema abonniert, ohne Benachrichtigungen zu aktivieren?
Ich fände es auch gut, wenn man eigene Beträge noch löschen könnte, falls darauf noch nicht geantwortet wurde.