Dann erst mal finden, wie man abonniert und wo das gespeichert wird.
Beiträge von blackrider45
-
-
Da ist nichts.
Zudem, wo finde ich meine abonnierten Themen?
-
Ich find's gut, endlich erreicht man auch über EDGE wieder ordentliche Geschwindigkeiten!
Unter 'Alle Ergebnisse' steht es schon richtig.

-
Ich war ein verlängertes Wochenende im EU-Ausland. Der Übertritt nach D war am Sonntag früher Abend. Bis jetzt erhöht sich der Datenzähler für die Weltzone 1-2?!
-
-
"Mehrwertsteuer-Senkung
Der Gesetzgeber hat den normalen Mehrwertsteuersatz von 19 % zeitlich befristet vom 01.07. bis 31.12.2020 auf 16 % gesenkt. Diese Senkung um 3 Prozentpunkte geben wir in vollem Umfang an dich weiter.
Bei allen angegebenen Gerätepreisen und Versandkosten ist die 3 %- MwSt.-Senkung bereits im dargestellten Gesamtpreis berücksichtigt.
Bei Tarifpreisen wird sie erst auf der Rechnung gutgeschrieben.Weitere Details entnimmst du den mit (i) gekennzeichneten Hinweisen bei deiner individuellen Produktauswahl."
-
-
Da kann ich nicht nachschauen, denn Ich bin kein O2-Kunde, und weiß auch nicht ob ich es je werde.
Es geht auch über die hp. Ich habe mich mal ausgeloggt. Man findet ihn unter 'TV, Apps & Zubehör' -> '5 Deals für jeweils ab 5 €'.
-
Ich habe mich mehr gewundert, dass da der 4,99-Tarif überhaupt aufgelistet ist. Auf der Homepage sucht man den ja vergeblich.
Man gehe in der App unten auf 'Entdecken' und suche dort '5 € Deals'.
-
"Lieber K-Classic Mobil Kunde, das neue Mobilfunkangebot von Kaufland heißt Kaufland mobil und wird von einem anderen Mobilfunkanbieter zur Verfügung gestellt. Für Sie als Kunde der Telefonica Germany gibt es daher Neuerungen beim Kauf von Aufladekarten. Eine Nutzung von Kaufland mobil Aufladekarten ist nicht möglich. Informieren Sie sich bitte vor Erwerb über die gültigen Aufladekarten unter: http://www.k-classic-mobil.de/faq. Für Ihren gewählten Tarif ändert sich dadurch nichts. Dieser wird auch nach dem 31.10.20 unter einer neuen Marke der Telefonica weitergeführt. Vielen Dank."