Die Freieinheiten gelten individuell je nach Datum der Freischaltung, ca. drei Tage nach Vertragsabschluss.
Das ist dann auch das Rechnungsintervall.
Unabhängig davon wird das Highspeedvolumen im e-plus-Netz zum 1., im Vodafone-Netz zum 21. zurückgesetzt.
Beiträge von blackrider45
-
-
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
Bei mir hat heute der neue Abrechnungsmonat begonnen. Ob es damit zusammen hängt?
Vielleicht verwindet er bei allen anderen auch zum neuen Abrechnungsmonat?Hat bei mir heute auch begonnen, aber der Blocker wird noch angezeigt.
Edit: Nun ist er verschwunden.
-
StevenWort
Befristung der Rabatte? -
Bei mir wird jetzt der Free-Blocker angezeigt, VVL aus einem TH :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Moin,ich bin noch am Rätseln.
Habe am 8.12 per 15€ Voucher aufgeladen.
Meine AT SIM ist nun bis 8.12.2018! aktiv.Die Dauer der Aktivität wird nicht mehr angesagt.
-
Ist im o2-Netz auch blau, symio, aldi, etc. inbegriffen?
-
Zitat
Original geschrieben von Plapperguy
Leider nein. Trotz der Angabe im VVL Bogen ist die Napster Flat rausgeflogen.Aber sonst stimmt alles. Die Anschlussgebühr wird berechnet und erlassen, der Rabatt ist ersichtlich.
Der Verbrauch wird, wahrscheinlich durch den Tarifwechsel bedingt nicht korrekt angezeigt, denn er nennt den o2 Free nicht mehr. Denke aber mal, dass die Free Drosselung korrekt einspringen.
Ab wann läuft nun der neue Vetrag - ab heute oder ab gestern durch Anstoß durch Frank?
-
Wie ist das, wenn man in einen Free verlängert und zwar nicht zu Beginn der bisherigen Rechnungsperiode, zu der man auch das neue Highspeed-Volumen bekam. Ist dann künftig Rechnungszeitraum und Reset des Volumens unterschiedlich?
Also der Reset erfolgt dann immer zu dem Tag der Verlängerung irgendwann innerhalb des Rechnungszyklus? -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Oder hat jemand andere Erkenntnisse bzgl. Kündigungsfrist oder sogar eine tatsächliche Vertragsbeendigung in 30 Tagen bestätigt bekommen?Ja, ich. Die Hotline, bei der man die Kündigung bestätigen muss, nannte den Termin genau 30 Tage später und der ist nicht gleich dem Rechnungszeitraum.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Habe eben an der Kündigungshotline meinen Kündigungstermin erfahren: es ist der letzte Tag im NÄCHSTEN Abrechnungsmonat, bei einem gekündigten Vertrag leider erst 11.01.17.Mit welcher Begründung bei einem Vertrag mit 30 Tage Kündigungsfrist?
Meiner wird mit 30 Tagen gekündigt von der Hotline bestätigt.