ZitatOriginal geschrieben von altaso
Es ist eine Vertragsverlängerung und kein Tarifwechsel (innerhalb einer Laufzeit). Also nein!
Es ist eine VVL mit Tarifwechsel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Es ist eine Vertragsverlängerung und kein Tarifwechsel (innerhalb einer Laufzeit). Also nein!
Es ist eine VVL mit Tarifwechsel.
vodafrank
Fällt eine Tarifwechselgebühr an?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das ist so nicht korrekt. Dies gilt nämlich nur für den Fall, wenn der Monat der Mindestvertragslaufzeit noch nicht verstrichen ist. Befindet sich der Flex Vertrag bereits über dem Monat der Mindestlaufzeit, beginnt bei einer VVL die neue 24-monatige Vertragslaufzeit immer mit dem Tag der VVL.
Könnte man dennoch ein Datum für die VVL bestimmen?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Eine solche gibt es in diesem Thread schon:
Free S 1GB: 8,49€ mntl.
Free M plus 3GB: 14,99€ mntl.
Free L 4GB: 24,99€ mntl.
für 24 Monate bei 24 Monaten Mindestlaufzeit.
Und der Free M ohne plus?
altaso hat so einen mit 75 % Rabatt zusätzlich Free gebucht.
Vielleicht meldet er dazu etwas.
Edit: Hat er ja schon. Bei ihm auch weg.
ZitatOriginal geschrieben von lord32
grad der blue l für 9,95 angeboten worden. da könnte ich den o2 free jederzeit dazu buchen. wie geill
Wie lange würde eine Tarifänderung dauern?
Vielleicht wollten sie gar nicht aufkündigen, sie haben es nur technisch nicht hinbekommen. ![]()
Die SMS auch gerade erhalten. :mad:
Und nun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
Mit dem Ignore-Button nicht verstanden?
Leider hat TT keine Hotline, von daher biete ich Dir meine Hilfe an.
Anscheinend hast Du auch nicht die Smileys bei den jeweiligen Beiträgen, die Du ansprichst, gesehen.
Und trotzden bin ich auch der Meinung, dass man auch das Thema exzessive Nutzung beim Free diskutieren kann.
Denk mal nach! War aber nicht das Thema, siehe Smileys.
Und nun solltest Du Deine Streitereien lassen. Bringt uns nicht weiter. Les doch lieber hier intensiver, dann brauchst Du auch keine Hotline-Anrufe.
Danke. Hab Dich auch lieb.
BTT: Sicher ist eine Hotline dazu da, auch alle Fragen zu beantworten.
Und andere kriegen das auch hin. o2 ist hier im Service einfach mangelhaft, keine Frage.
Es ging im Kontext dieses Threads darum, dass hier einige Leute entweder nicht lesen können oder alles 10mal vorgekaut haben müssen.
Ich glaube eher an zu bequem zum Lesen.
Ich habe alles verstanden. Leider merkst Du es gar nicht mehr. Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Ich werde Deine ach so gute Hinweise durch dauer-ignore nicht mehr mitbekommen. Warum werden solche User dann nicht total ausgeblendet? ]
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Bei Deinem Verbrauch hätte ich Dir schon längst den Free gekappt.
Meine Güte. Kann man solche total überflüssige Beiträge nicht unterlassen.
Wir können gerne auf jedes Internet-Verhalten jeden Nutzers eingehen.
Edit: Solchen Leuten wie 7650w sollte man ihren Glauben lassen, dass sie immer Recht haben. Was für eine Frechheit.