Wie ist das, wenn man in einen Free verlängert und zwar nicht zu Beginn der bisherigen Rechnungsperiode, zu der man auch das neue Highspeed-Volumen bekam. Ist dann künftig Rechnungszeitraum und Reset des Volumens unterschiedlich?
Also der Reset erfolgt dann immer zu dem Tag der Verlängerung irgendwann innerhalb des Rechnungszyklus?
Beiträge von blackrider45
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Oder hat jemand andere Erkenntnisse bzgl. Kündigungsfrist oder sogar eine tatsächliche Vertragsbeendigung in 30 Tagen bestätigt bekommen?Ja, ich. Die Hotline, bei der man die Kündigung bestätigen muss, nannte den Termin genau 30 Tage später und der ist nicht gleich dem Rechnungszeitraum.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Habe eben an der Kündigungshotline meinen Kündigungstermin erfahren: es ist der letzte Tag im NÄCHSTEN Abrechnungsmonat, bei einem gekündigten Vertrag leider erst 11.01.17.Mit welcher Begründung bei einem Vertrag mit 30 Tage Kündigungsfrist?
Meiner wird mit 30 Tagen gekündigt von der Hotline bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Es ist eine Vertragsverlängerung und kein Tarifwechsel (innerhalb einer Laufzeit). Also nein!Es ist eine VVL mit Tarifwechsel.
-
vodafrank
Fällt eine Tarifwechselgebühr an? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das ist so nicht korrekt. Dies gilt nämlich nur für den Fall, wenn der Monat der Mindestvertragslaufzeit noch nicht verstrichen ist. Befindet sich der Flex Vertrag bereits über dem Monat der Mindestlaufzeit, beginnt bei einer VVL die neue 24-monatige Vertragslaufzeit immer mit dem Tag der VVL.Könnte man dennoch ein Datum für die VVL bestimmen?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Eine solche gibt es in diesem Thread schon:Free S 1GB: 8,49€ mntl.
Free M plus 3GB: 14,99€ mntl.
Free L 4GB: 24,99€ mntl.für 24 Monate bei 24 Monaten Mindestlaufzeit.
Und der Free M ohne plus?
-
altaso hat so einen mit 75 % Rabatt zusätzlich Free gebucht.
Vielleicht meldet er dazu etwas.Edit: Hat er ja schon. Bei ihm auch weg.
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
grad der blue l für 9,95 angeboten worden. da könnte ich den o2 free jederzeit dazu buchen. wie geill

Wie lange würde eine Tarifänderung dauern?
-
Vielleicht wollten sie gar nicht aufkündigen, sie haben es nur technisch nicht hinbekommen.