Begründung, mstorch?
Beiträge von blackrider45
-
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Dann werden sie nur 2 Jahre gültig sein. Wie ich schon geschrieben habe, nach 2 Jahren kommt eine Aufforderung ein Nachweis einzureichen. Ähnlicher Fall hatte ich bereits mit einer kostenlosen Festnetzflat, die als unbegrenzt gratis beworben wurde, aber alle 2 Jahre an der Hotline ein Theater war, es wieder zu verlängern.Wie bewertest Du dann die eMail von TH, die manche auf Anfrage erhalten haben, dass die Rabatte dauerhaft sind?
-
Die zeitliche Begrenzung der Rabatte steht auch auf der Rechnung.
-
Das ist die ÜBERSICHT.
-
Werden nach Vertragsende die Zugangsdaten/der Account zum Control-Center automatisch gelöscht oder muss man das beantragen?
-
In der mein o2-App ist nun unter Rechnungen -> Übersicht die erste Rechnung gelistet.
Öffnen kann ich sie dort nicht, datiert ist sie auf den 10.11.
Mit dem Betrag über 25,47 wurde anscheinend alles korrekt abgerechnet. -
Seit heute hat sich unter Details bei der Free-Option der Anzeigentext geändert.
U. a. steht nicht mehr LTEmax dort. -
Wer soll denn eine zuverlässige Aussage machen?
Der, bei dem sie funktioniert oder der, bei dem sie nicht funktioniert?Beim Internet wird es auch mal Staffelungen geben wie vor Jahren bei DSL.
-
Die 50 App-to-SMS sind monatlich oder einmalig?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
0176 888 55 22 wird mir im Check jedoch als Minuten angerechnet. Bin gespannt was auf der Rechnung stehen wird.Es sind drei zweier am Ende, also 017688855222.
Mir wird auch nichts außerhalb der Flat angezeigt.
Ich war da zwei Mal länger in der Warteschleife :confused: