-
Biete obigen Vetrag an mit 400 min/sms und 3 GB Internetflat.
Gebühren 12, 99 € monatlich.
Der Vetrag wurde im eplus-Netz abgeschlossen und beinhaltet somit LTE.
Während der Vetragslaufzeit ist ein Wechsel ins D2-Netz problemlos möglich - aber hier dann ohne LTE.
Der Vertrag wurde über gmx abgeschlossen und läuft bis September 2017.
Ich habe eine für mich bessere Prepaid-Lösung gefunden.
Gebühren für meine Rufnummportierung und Vertragsübernahmegebühren übernehme selbstverständlich ich.
-
Ist eine Festnetznummer dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Bei Vielnutzung eventuell besser zu Ay Yildiz/blau. Da kannst du für 9€ 5GB nachsuchen.
Bei welchem Tarif bzw. wo steht das bei blau?
-
Bekommt man eine Info-SMS nach einem gewissen Internetkontigent bzw. Freieinheiten?
-
Das ist mir schon bewusst.
Ich möchte bei einer Bestellung nur soviel aufladen müssen, dass es für die Flat reicht und nicht noch Guthaben von 5 € haben müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von wombat1907
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst (damit du es nicht vergisst) einfach den Support anschreiben. Die deaktivieren das Dingen dann sofort für dich.
Ist das auch gänzlich deaktivierbar? Falls man bei einer Bestellung unter 5 € kommt, dass diese dann auch abgeschaltet ist.
-
Wenn Du entsprechend im Voraus bestellst dann nicht.
Ich portiere auch grad eine Nummer zu 1&1. Lt. eMail erfolgt die Portierung am Tag nach Vertragsende zwischen 0 und 9 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
wenn der vertrag bereits gekündigt ist, gibts online keine verlängerungsangebote, oder?
Bei mir jetzt wieder, allerdings o2-Tarife und nicht wirklich interessant.
-
Wie lange hat es gedauert bis die SIM-Karte ankam bzw. die Aktivierung der SIM-Karte?
Edit: Oder geht der Rechnungszeitraum ab Bestelldatum?
-
In Nürnberg war eben ca. 2 Stunden Internet-Ausfall