-
Verbindungsabbrüche
In letzter Zeit habe ich sehr oft Verbindungsabbrüche beim Telefonieren. Der Gesprächspartner ist so nach ca. 5 Minuten nur noch verzerrt zu hören, bis dann die Verbindung beendet wird.
In einem anderen Handy mit derselben SIM hört man ab und an ein Knacksen, die Verbindung bleibt aber bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Danach sind es 200 MB inclusive.
Was würde das Upgrade NACH den zwei Monaten kosten? (Ich weiss nicht mehr, wie ich die Frage verständlich formulieren kann).
-
Mei, das habe ich schon verstanden.
Was ist dann nach zwei Monaten?
-
Was kosten die 2 GB dann?
-
14,99 sind nicht mehr zeitgemäß für 5 GB
-
Link und mit sipgate telefonieren
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
zur Info ... Hatte den GMX-Tarif im November 2013 abgeschlossen mit 500 Einheiten + 300 MB für 9,99 € -> 2x hatte ich den abgeschlossen.
Gestern angerufen bei 1&1 -> seit kurzem kann man nun auf die neuen GMX-/Web-Tarife wechseln (wenn Tarif max. noch 6 Monate läuft) ... D.h. jetzt habe ich 1x 500 Einheiten + 1 GB für 9,99 € und 1x 200 Einheiten + 1 GB für 6,99 € !!
Vertrag verlängert sich halt wieder um 2 Jahre ... Aber egal, ist ja ein Top Tarif !
Waren die Verträge gekündigt, und verlängerten sich die Verträge ab Umstellung oder nach Ablauf der ersten 24 Monate?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei der Internet-Flatrate XL kann man nun für 14,99 Euro nochmal 5 Gigabyte bis zum Ende des Buchungszeitraums nachbuchen.
Das ist schon seit mind. Dezember möglich.
-
Und ab 15.06.2017 fallen alle Roaming-Gebühren weg - auch wenn sie im Vertrag vorgesehen sind? Ist das dann wirklich so?
-
Ab wann gilt Dein Vertrag - Bestelldatum oder Aktivierung der SIM?