ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Bei Vielnutzung eventuell besser zu Ay Yildiz/blau. Da kannst du für 9€ 5GB nachsuchen.
Bei welchem Tarif bzw. wo steht das bei blau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Bei Vielnutzung eventuell besser zu Ay Yildiz/blau. Da kannst du für 9€ 5GB nachsuchen.
Bei welchem Tarif bzw. wo steht das bei blau?
Bekommt man eine Info-SMS nach einem gewissen Internetkontigent bzw. Freieinheiten?
ZitatOriginal geschrieben von wombat1907
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst (damit du es nicht vergisst) einfach den Support anschreiben. Die deaktivieren das Dingen dann sofort für dich.
Ist das auch gänzlich deaktivierbar? Falls man bei einer Bestellung unter 5 € kommt, dass diese dann auch abgeschaltet ist.
Wenn Du entsprechend im Voraus bestellst dann nicht.
Ich portiere auch grad eine Nummer zu 1&1. Lt. eMail erfolgt die Portierung am Tag nach Vertragsende zwischen 0 und 9 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
wenn der vertrag bereits gekündigt ist, gibts online keine verlängerungsangebote, oder?
Bei mir jetzt wieder, allerdings o2-Tarife und nicht wirklich interessant.
Wie lange hat es gedauert bis die SIM-Karte ankam bzw. die Aktivierung der SIM-Karte?
Edit: Oder geht der Rechnungszeitraum ab Bestelldatum?
In Nürnberg war eben ca. 2 Stunden Internet-Ausfall
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
...Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt...
Ich hatte den mal von 2011-13. Kann man in diesen innerhalb einer VVL wieder wechseln?
Probiere halt die 1000 Möglichkeiten durch. ![]()
Warum fällt Dir der Kontakt nach fast fünf Monaten wieder ein?