ZitatOriginal geschrieben von amusedalec
...da muss sich der Kollege doch etwas vertan haben, oder? für 17.50 bekomme ich bei BASE keine ungedrosselte HSPA Flat, oder?...
Das müsste es doch langsam mal geben?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amusedalec
...da muss sich der Kollege doch etwas vertan haben, oder? für 17.50 bekomme ich bei BASE keine ungedrosselte HSPA Flat, oder?...
Das müsste es doch langsam mal geben?!
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Klappt problemlos. Das sind oft Fehler in Proxy- oder Firewalleinstellungen.
Firewall ist deaktiviert. Welche Proxy-Einstellungen meinst Du genau?
Im Shop wissen die 'Berater' nicht mal, dass man die Hotspotflat einzeln buchen kann. Ich habs ihnen aber gezeigt. :p
Hat hier noch jemand Erfahrung?
Ich hatte es bestellt und in der Frist widersprochen, da ich mich weder mit dem Laptop noch mit dem Handy einloggen konnte.
Beim Laptop lädt es zwar die Seite, aber es lädt sie nicht fertig, so eine Art Endlosschleife.
Hatte dies auch bei kd moniert, sie konnten es aber nicht reparieren. Es ist immer noch so.
In Nürnberg war auch zu der Zeit Netzausfall.
Ob die Hotline frei ist, hängt natürlich vom Vertrag ab.
Ich kenne aber nur die 1140.
Nein, nicht automatisch. Ruf bitte die Hotline an.
Ich überwies auch mal was für die GG. Base hat es erst nach meinem Anruf bei der Hotline verrechnet.
Wenn man die Flat gebucht hat, gibts dann auch eine Drosselung ab einem bestimmten Volumen?
Die Hotline konnte mir keine Auskunft geben.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ja geht seit einer Woche für "nur" 19,99€/Monat: https://www.kabeldeutschland.c…nachrichten/13112014.html
Gibt es hierzu Erfahrungswerte bzw. welche Werte wären realistisch?
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Mit LTE erreichst Du diese aber eher und stabiler... :eek: Aber soll nur recht sein, wenn solche Leute wie Du lieber im UMTS- statt im LTE-Netz surfen. :top:
Hast ja Recht. Ich erreiche nun so 4 - 5 Mbit im UMTS-Netz. ![]()
Gibts das auch für Video-Streaming?