Ich kann die Frist bei maxxim nicht findem.
Solche Fristen kennt man doch von o2, base usf. ![]()
Maxximm: 50Min 50SMS 1GB LTE 3,99 mtl.
-
-
-
Und, oh Wunder, bei beiden weiterhin bestellbar!
migolf
-
Neues im kleingedruckten bei maxxim bei Tarif 2000 LTE:
"Ab einem Datenvolumen von 800 MB pro Monat wird die Datenübertragungsgeschwindigkeit im jeweiligen Monat auf max. 16 Kbit/s im Download und 16 Kbit/s im Upload reduziert." -
Beim neuen Angebot von winSIM steht nun 1 GB + Datenautomatik inklusive. War das vorher auch schon dagestanden? Kann mich an die Datenautomatik irgendwie nicht erinnern.
Ansonsten bin ich mit winSIM sehr zufrieden. Nach der Bestellung wurde schon am nächsten Tag verschickt und einen weiteren Tag später lag die SIM im Briefkasten als ganz normaler Brief ohne aufwändiges PostIdent-Verfahren wie es z.b. die Telekom sogar für ihren kostenlosen 2-Monats-Testvertrag verlangt.
Und nun kann ich endlich für nur 4 Euro im Monat das LTE Netz von o2 testen. Finde die Konditionen echt super. Alles ist fast so unverbindlich wie Prepaid. So umgeht man das.Problem, dass O2 kein Prepaid-LTE anbietet ins bekommt ein fast genauso unverbindliches Angebot, wo man per Mausklick zum Monatsende kündigen kann. :top: Drillisch -
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Neues im kleingedruckten bei maxxim bei Tarif 2000 LTE:
"Ab einem Datenvolumen von 800 MB pro Monat wird die Datenübertragungsgeschwindigkeit im jeweiligen Monat auf max. 16 Kbit/s im Download und 16 Kbit/s im Upload reduziert."Wo steht das? Wieso sollte in einem Tarif mit 2 GB Datenvolumen nach 800 MB gedrosselt werden?
-
Startpreis von 9,99 EUR nur noch via amazon. Über die Homepages von winsim und maxxim werden 29,99 EUR fällig...!!!
migolf
-
Schade, jetzt hab ichs verpasst.
Was ist aber wenn ich es bei Amazon noch zum alten Startpaketpreis bestelle, habe ich dann trotzdem die neue Datenautomatik?
Die muss sich doch abstellen lassen?
EDIT: Kann man wohl in der Servicewelt abwählen, hoffe aber das sich das nicht jeden Monat neu aktiviert.
Werde jetzt noch schnell bei Amazon zuschlagen :top:
-
Habe gerade entdeckt: Bei Amazon gibt es ja auch die DeutschlandSIM Flat S mit Allnetflat und 500 MB viel billiger als auf der Website. Statt 12,95 € mtl. für € 9,95 € mtl. und das monatlich kündbar. Ich bin begeistert! So kann man aus einem Avego-DSL-Anschluss für € 19,99 einen BASE GO LTE-Surfvertrag mit 50 GB für € 10 und Deutschland-SIM Allnetflat für € 9,99 machen und hat so zum selben Preis deutlich mehr Leistung - und ist mobil! Die Telefonica-Netze und Drillisch machen's möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
[...] So kann man aus einem Avego-DSL-Anschluss für € 19,99 einen BASE GO LTE-Surfvertrag mit 50 GB für € 10 und Deutschland-SIM Allnetflat für € 9,99 machen und hat so zum selben Preis deutlich mehr Leistung[...]... sofern Telefonica die Option "Internetpaket Plus" auf dem Urlaubspaket von BASE Go nicht sterben lässt.
Es bleibt zu hoffen, dass dieser Tarif noch eine Weile erhalten bleibt und auch das "Highspeed für Jedermann"-Versprechen weiter verlängert wird. Mit den in den AGB hinterlegten 1 MBit/s würde aus der LTE-Rakete ganz schnell wieder eine lahme Ente. -
Ich bin ziemlich beeindruckt von der Einfachheit des Bestellvorgangs. Online bestellt, Portierung eingegeben, ein Tag später Simkarte versendet und die Portierung wurde samt Aktivierungsdatum bestätigt.
Kein lästiges Scannen, Faxen, Papier versenden.
Früher bekam ich Brechreiz, wenn ich von Providern wie Drillisch und Eteleon gehört habe. Aber die Zeiten der unseriösen Provider ist wohl vorbei :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!