Hallo. Gibt es hier einen Händler, der auch Notebooks zu einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel anbietet bzw. kennt jemand so einen Händler? Danke!
Beiträge von blackrider45
-
-
Wann tut sich was mit der Wunsch-Fenstnetznummer? - Sind ja nun fast 2 Jahre.
-
Wie kann es sein, dass trotz Rufnummerunterdrückung meine Nummer bei anderen (nicht allen) angezeigt wird?
-
Ja, hätte ich auch gern gewusst.
Es geht um einen Mein Base zu 0 € GG mit ADAC Sicherheitsgurt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
So schade find ich das eigentlich gar nicht.Denn dadurch, dass simquadrat eben nicht das Prepaid-System von Eplus benutzen sondern ihr eigenes haben, sind sie auch viel unabhängiger und können viele Funktionen ermöglichen, die auf dem Prepaid-System von Eplus nicht gehen.
Zum Zweiten: Welche Funktionen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
So schade find ich das eigentlich gar nicht.Denn dadurch, dass simquadrat eben nicht das Prepaid-System von Eplus benutzen sondern ihr eigenes haben, sind sie auch viel unabhängiger und können viele Funktionen ermöglichen, die auf dem Prepaid-System von Eplus nicht gehen.
Welche Funktionen?
-
-