-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
So schade find ich das eigentlich gar nicht.
Denn dadurch, dass simquadrat eben nicht das Prepaid-System von Eplus benutzen sondern ihr eigenes haben, sind sie auch viel unabhängiger und können viele Funktionen ermöglichen, die auf dem Prepaid-System von Eplus nicht gehen.
Zum Zweiten: Welche Funktionen?
-
Wie ist das, wenn während des Telefonats das Guthaben erschöpft ist, und es ist keine automatische Aufladung aktiviert - wird dann das Gespräch abgebrochen?
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
So schade find ich das eigentlich gar nicht.
Denn dadurch, dass simquadrat eben nicht das Prepaid-System von Eplus benutzen sondern ihr eigenes haben, sind sie auch viel unabhängiger und können viele Funktionen ermöglichen, die auf dem Prepaid-System von Eplus nicht gehen.
Welche Funktionen?
-
Danke, garbsener, wenigstens ein Normaler!
Ich möcht mal wissen, was sojoworld und 3g_handy sonst so konsumieren. 
-
In wieviel Jahren oder erst im nächsten Leben?
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
die entwickeln den tarif am kunden,darum werfen sie uns immer neue modi vor,weil wir in foren wie TT mit unseren diskussionen praktisch die richtige orientierung geben!so spart man geld für marketing,weil man am ende wirklich nur noch eine kampagne braucht,man spart arbeitsschritte weil man weniger oft nachbessern muss wenn es komplex ist (verfügbarkeit aller zubuchbaren optionen)

@ 3g_handy Spar Dir Deine Lobeshymnen oder arbeitest Du gar für den Laden bzw. nenn doch die Mindestanforderung, die man stellen darf. mann o mann
-
Sagt mal, was machen die? Nach gut 1 Monat haben sie grad mal hinbekommen, dass man ohne Datenflat bestellen kann. Wenn das so weitergeht. 
-
Dann sorry. Ich surfe grad mitm Handy, da wird es nicht angezeigt.
-
Sie kommen nicht zum Laufen.
Jetzt gibt es die 60 Freiminuten gar nimmer, obwohl die Aktion bis zum 30.06. lief.
Gestern ging die Tarife-Seite nicht -> 505-Fehler.
-
Meinte schon, entweder oder. Will ja keine SIM-Karten-Sammlung.
Aber mal abwarten, was hier noch kommt...