-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
die entwickeln den tarif am kunden,darum werfen sie uns immer neue modi vor,weil wir in foren wie TT mit unseren diskussionen praktisch die richtige orientierung geben!so spart man geld für marketing,weil man am ende wirklich nur noch eine kampagne braucht,man spart arbeitsschritte weil man weniger oft nachbessern muss wenn es komplex ist (verfügbarkeit aller zubuchbaren optionen)





@ 3g_handy Spar Dir Deine Lobeshymnen oder arbeitest Du gar für den Laden bzw. nenn doch die Mindestanforderung, die man stellen darf. mann o mann
-
Sagt mal, was machen die? Nach gut 1 Monat haben sie grad mal hinbekommen, dass man ohne Datenflat bestellen kann. Wenn das so weitergeht. 
-
Dann sorry. Ich surfe grad mitm Handy, da wird es nicht angezeigt.
-
Sie kommen nicht zum Laufen.
Jetzt gibt es die 60 Freiminuten gar nimmer, obwohl die Aktion bis zum 30.06. lief.
Gestern ging die Tarife-Seite nicht -> 505-Fehler.
-
Meinte schon, entweder oder. Will ja keine SIM-Karten-Sammlung.
Aber mal abwarten, was hier noch kommt...
-
Würdet ihr den Mein Base mit 0,00 € und 30min/30SMS ins e-plus-netz für diesen Tarif aufgeben?
-
Besser wärs doch, Handynummern zusätzlich von anderen Anbietern auf die SIM zu integrieren. Das wär doch mal ein Schritt.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Man hat etwas geändert, nun erhält man 60 Freiminuten egal wohin. Vorher waren es je 30 in Festnetz und Mobilfunk. Positiv finde ich das man bei mir den Zähler zurück gesetzt hat und ich nun wieder 60 Freieinheiten habe :top:
Nun ist man schon froh, wenn sich überhaupt was tut. 
Sie sollten die 60 Minuten jeden Monat im Tarif mitanbieten.
-
Ist/wird Tethering erlaubt sein?
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
...Abhilfe schafft ja bald die zusätzliche Handyrufnummer.
Wird man nun i-wann eine Handynummer aufgebrummt bekommen oder ist die Zuteilung auf Wunsch?