#+!$$(("§%% ? Und wieso?
Beiträge von blackrider45
-
-
Hallo. Gibt es ähnliche Modelle wie das Ericsson Aino, also mit Touchscreen und Tastatur?
Danke.
(Bei areamobile gibts die Suchfunktion nicht.) -
Hier geht es um BASE!!! Und meine Frage wird wie üblich ignoriert.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die E-Plus / Base Free Tarife sind reine Bestandskundentarife. Es gibt sie in vier verschiedenen Ausprägungen. Zu 20€, 25€, 30€ und 40€. Der beinhaltete Leistungsumfang ist dabei immer ein und derselbe. Einen der Free Tarife kann jeder Kund im Rahmen einer VVL buchen. Welchen jedoch, also für welche Grundgebühr, legt E-Plus / Base fest. Dabei orientiert man sich an den Rechnungen und dem Nutzungsverhalten des einzelnen Kunden. Den 20€ Free bekommen demnach nur Kunden, die durchschnittliche Rechnungshöhen von weniger als 20€ haben. Da du nur den 30er Free angeboten bekommst, gehe ich mal davon aus, dass du durchschnittliche Rechnungen von 25€-30€ hast.Ja, wirklich interessante Theorie. Weil er weniger Umsatz pro Monat hat, bekommt er den Free billiger. hm
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Gibt's eigentlich schon erste Gerüchte zum Thema Wunschrufnummer?
Kann man eventuell jetzt schon aus den E+ zugewiesenen FN Blöcken wählen, wenn man "lieb" fragt?Tut sich da nun endlich was?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Nokia N8! Bei der beschriebenen Nutzung hält auch da der Akku ein paar Tage - allerdings nicht austauschbar, sondern fest eingebaut.Austauschbar ist der Akku schon, man muss nur das Gerät aufschrauben.
-
Ok, das mit dem Umsatz habe ich übersehen. Was bringt denn dann eine nichtaktive Verlängerung?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Beim kürzlich vor der Zweijahresfrist stehenden, kostenfreien und umsatzlosen Mein Base meine ich mich zu erinnern, daß online eine Gutschrift von 40 Euro ausgelobt war für eine Verlängerung.Hast Du verlängert und falls, welchen Umsatz hattest Du so? Danke!
-
Ich kann mich zwar Einloggen, dauert sehr laaaange.
Wenn ich dann was anklicke z.b. Rechnung, Tarif, dann kommt die Meldung, dass der Server ausgelastet ist.
Ist seit vorgestern bei mir so. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Althandy.
Extra noch mal vorbeigeschaut, die SMS-Flat ist dabei. Auf dem Fenster steht aber sehr viel Text, also nagelt mich nicht fest, falls ich etwas übersehen habe.Gesamtpaket:
o2 Flat
100 Minuten
300 MB
SMS-Flat
2 Flatrates (Festnetz/D1/D2/E-Plus)14,99
Mit FN-Nummer?