ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Kann zwischenzeitlich die Kundenbetreuung in den angemieteten Rufnummernblöcken eine bestimmte Festnetznummer dem Kunden zuweisen?
Beiträge von blackrider45
-
-
Kann zwischenzeitlich die Kundenbetreuung in den angemieteten Rufnummernblöcken eine bestimmte Festnetznummer dem Kunden zuweisen?
-
Normalerweise sieht man das schon. Die doktoren anscheinend an der HP rum.
-
Ich meine schon das, was 5 Euro kostet. Also die Aktivierung der Festnetznummer, nicht die Auswahl einer Nummer.
-
Nicht ganz, die Auswahl der Festnetznummer fehlt.
-
Die 6 Mon. MLZ steht bei mir sogar bei der Festnetz-Flat, und die Minuten-"Flats" sind gar nicht vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Ich hab das schon mal an E-Plus weitergegeben; das liegt grad bei der zuständigen Stelle zur Überprüfung, ob und wenn wann das geändert wird.Rainer
BASE-Botschafter.de
Danke. Unter m.base.de wird die Auswahl der FN angezeigt, aber bei gebuchter Flat 50 nicht die anderen Sprachflats. -
Schade auch, dass man eine bereits abbestellte Flat vor Deaktivierung nicht wieder aktivieren kann. Sozusagen eine Abbstellung stornieren kann.
-
Bei mir wird die Festnetznummerauswahl nicht unter meinen Flats angezeigt.
-
Du hast 14 Tage Widerrufsrecht.