-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Ich erreiche unter 9911 nochmal die Ansage "Sie erhalten Nachrichten über entgangene Anrufe".
Ist denk ich nur eine Störung bei deinem Anschluß.
Funktioniert bei mir immer noch nicht. Kann das an der Rufnummerportierung liegen?
-
Ich wollte nun über die 9911 die Info-SMS deaktivieren. Als ich anrief, kam die Sprachnachricht, dass die Mailbox nicht erreichbar ist. Klar, ich habe sie ja abgeschaltet.
Gibt es inzwischen eine neue Nummer?
-
Nach Bedarf bedeutet, dass man die Rechnungsstellung selbst bestimmen kann - also auch einmal am Monatsletzten?
Hab den ganzen Thread durchgelesen: Irgendwo stand, dass man den Kostenstop deaktivieren kann und zum gewünschten Zeitpunkt wieder aktivieren kann. Ist das noch so?
Sagen wir haben noch 12 Euro Guthaben und zwei Flats aktiviert mit gleicher Fälligkeit, eine mit 5 und eine mit 10 Euro. Wird dann die niedrigste automatisch verlängert?
-
Werden die Rechnungen und EVN wie bei base vom ersten bis zum letzten eines Monats ausgestellt?
-
Ist Videotelefonie auch darin enthalten?
-
Sind die € 15 nicht für Rufnummerntausch fällig? - Dann wärs richtig abgerechnet.
-
Koelli
Das habe ich auch benutzt, aber für die Mobilfunknummer.
Gibts das nachträglich auch noch für die Festnetznummer?
-
Zitat
Original geschrieben von Ganter Ingo
Wer bereits auch schon die Portierung einer Festnetznummer hat durchführen lassen
Gibt es hierauf auch € 50 Gutschrift für die Rufnummermitnahme?
-
-
Danke. Woher bekommt man eine örtliche mit 11 Stellen, die man dann auch portieren kann?