-
Also ich war als Teenie 2x mit ner Jugendfreizeit in Noordwijk. Dort war es eigentlich ziemlich genial und es lag schön an der Nordsee.
Vom Segeln auf diesen Plattbodenschiffen her, kann ich auch noch die Städtchen Hoorn und Enkhuizen am Ijslemeer empfehlen :top:
-
Zitat
Ich hätte jetzt eigentlich nur eine kleine Frage
Zitat
Soll man den Einsatz von Dopingmittel, egal welcher Art, im Spitzensport zulassen?
Solche komplexe Dinge in eine kurze Frage zu verdichten bringt absolut gar nix.
Man kann hier nicht schwarz oder weiß sagen, sondern wir bewegen uns in Punkto Doping in einer ewigen Grauzone 
aus der werden wir meiner Ansicht nach auch nicht rauskommen. Vielleicht werden die Grenzen und Regeln mal etwas enger und dann wieder weiterausgelegt. Aber an die Doping-Diskussion wird auf immer und ewig dazugehören.
Ein absolutes Ja oder Nein zu Doping kennt nämlich weder Grenzen nach oben als nach unten. Im Negativfall könnte man auch eine simple Braustablette als Doping auslegen.
-
Ich kram diesen Thread mal wieder hoch, da ich exakt das gleiche Problem habe - nur, dass ich es bisher gar nicht ans Laufen bekommen habe.
Mit dem N95 komme ich wunderbar ins Internet.
Allerdings wird die Verbindung über den Asus-PDA zurückgewiesen 
Ich habe nun schon alles x-mal probiert. Bei der Recherche im Netz bin ich dann sogar auf eine Info gestossen, dass dies ein Problem bei Windows Mobile 6 sein könnte.
Die Einwahlnummer *99# habe ich auch schon probiert - hat aber nix gebracht
Weiß jemand näheres?
Lide (falls Du hier noch liest)
hast Du das Problem gelöst bekommen?
-
Zitat
Ich machs mal kurz: JBK war immer schlimm, bloß er wurde bisher im TV geduldet weil er mit Jürgen Klopp als Co.Moderator (für mich einer allerbesten und zukünftiger Nationtrainer) zusammen moderiert hat.
Wenn man JBK nur auf Fussballänderspiellmoderation beschränkt, dann ja.
Allerdings ist er ja auch in anderen Formaten präsent und dort ist Kloppi nicht an seiner Seite
-
Also ich glaube ja kaum, dass wir den Kerner so bald loswerden!
Es ist im Prinzip das Gleiche wie bei der SPD und Kurt Beck
... oder gibt es ein anderes "bekanntes" Gesicht, das man dort hinstellen könnte???
Klar, viele könnten den Job warhscheinlicher besser, aber Er/Sie muss auch bekannt genug dafür sein.
Günter Jauch hat wenn ich mich recht entsinne auch mal Sport moderiert, aber der dürfte sich inhaltlich zu weit entfernt haben. Ob Steinbrecher oder Poschi jetzt die großen Alternativen sind???
Kerner passt eben am Besten von der "optischen" Ausstrahlung und vom Alter her.
Ich fürchte da gibt es keinen Lichtblick 
-
Also mit dem Tempo mit dem ich nun zurückrudere, würde ich unseren olympischen Medallienspiegel erheblich aufwerten 
Ich hätte gewettet, dass ich jüngst irgendwo eine Staffelung von 5 € - 9 € - 17 € gelesen habe. Aufteilung war wie folgt
Radio // Radio + neuartiges Rundfunkgerät // Fernseher mit alles :cool:
Sorry
-
Zitat
wenn Radio angemeldet, dann reicht das auch für den PC. Mehr muss nicht.
Ist ja interessant:
Wobei der Absatz etwas "schwammig" formuliert ist, denn in der Preisliste lese ich, dass für ein Radio nur 5 € fällig werden.
Für ein neuerartiges Rundfunkgerät ink. Radio aber 9 €.
Höchstwahrscheinlich sind die bei dem Begriff "herkömmlichen Rundfungerät" fest vom Fernseher ausgegangen, denn da macht es Sinn.
Zitat
Ja mag nicht in Ordnung sein, aber ich fühle mich mündig genug das selbst zu entscheiden. Habe jetzt viele Jahre trotz Nicht-Nutzung gezahlt und Internet ist ja noch nicht so lange drin.
Jedem sein Bier
Will da auch keine Grundsatzdiskussionstarten und kenne Dein Nutzungsverhalten ja auch nicht.
-
Zitat
Ich habe seit Jahren ein Radio angemeldet. Habe mich leider damals von einem GEZ-Schergen an der Tür überrumpeln lassen. Nicht, dass ich mir meiner Rechte nicht bewusst war, ein radio wollte ich eh anmelden. Nur wusste ich nicht, dass es an der Tür teurer ist... Naja in den letzten Jahren habe ich immer weniger radio gehört und sehe es nicht ein dafür zu bezahlen.
Du weißt aber schon, dass Du nicht für die Nutzung an sich, sondern für das Bereithalten des Gerätes bezahlst, oder?? Und da fällt nicht nur Dein Radio drunter, sondern auch Dein internetfähiger PC.
Keine Frage: Es gibt genug gute Gründe, sich von dem Schweinestall abzumelden.
Aber sieh es so: Wenn Du nur das Radio angemeldet hast und nicht den internetfähigen PC, dann sparst Du immer noch gut 50% von dem was Du eigentlich zahlen müsstest.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Da aber diese Briefe "komischerweise" bei sehr vielen Leuten nicht ankommen, scheint es ein Problem bei dem Unternehmen zu geben, dass diese Briefe versendet. 
Wer weiß, welche Probleme die da mit Ihrer EDV haben.
Richtig, richtig! Aber ich möchte nur ungern derjenige sein, der in einem juristischen Verfahren diese Frage klärt - zumindest, wenn mein einziger Trumpf der ist, dass die 10 Briefe ja keine Einschreiben waren :p
-
Zitat
Wenn ich die Kündigung meines Handyvertrages per Brief schicke und durch einen EDV-Ausdruck belegen kann dass er versendet wurde nützt mir das bei einer nicht durchgeführten Kündigung auch recht wenig oder?
Zitat
Im Einzelfall einer einzelnen Rechnung teile ich Deine Ansicht durchaus
Wie gesagt: Geht es um einen einzelnen Brief, bin ich voll Deiner Meinung.
Ich rede von der Situation, dass im Falle von mehreren Briefen komischerweise immer nur die Post eines bestimmten Unternehmens mehrfach nicht ankommt.