Die Nachfrage ist groß
Ich hänge mich einfach mal dran und suche ebenfalls einen solchen Automaten in Berlin. Am liebsten bei einer Commerzbank bzw. einer Bank, die zur Cashgroup gehört ...
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Nachfrage ist groß
Ich hänge mich einfach mal dran und suche ebenfalls einen solchen Automaten in Berlin. Am liebsten bei einer Commerzbank bzw. einer Bank, die zur Cashgroup gehört ...
Andreas
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann "gehört" Bonusstrom dem Typen, der damals Mobilcom vor die Wand gefahren hat...
Persönliche Erfahrungen mit denen habe ich nicht, aber ich glaube so "beliebt" waren die im allgemeinen nicht.
Soweit ich weiß, bieten die Stadtwerke Düsseldorf und Stadtwerke Leipzig günstige Preise im deutschlandweiten Vertrieb an.
Bei SWD ist EnBW ein wesentlicher Gesellschafter ...
Viele Grüße
Andreas
Also mit Schmuddeling meinte ich jetzt keine Discotheken 2. Wahl, sondern halt was alternatives. Musikrichtung sollte Punk, Ska oder was rockiges sein....
Am Besten eben soetwas wie Knaack und Duncker eben ...
Viele Grüße
Andreas
... also bei so vielen guten Name, stelle ich mir gerade die Frage, ob der TE sich jetzt nur einen Hamster schenken lässt oder gleiche ne ganze Hamsterzucht kauft ![]()
Also meine 3 Hamster hießen:
1. Bommel
2. Joschi
3. Rübe
Rübe habe ich beim besten Willen nicht zähmen können. Der hat sofort zu gebissen, wenn "die Hand" in sein heiliges Reich greifen wollte.
Meine Freunde haben ihn deshalb "Brutus" getauft. Auch ziemlich witzig wie ich finde ![]()
Falls Du Bang Boom Bang Fan bist, dann nen ihn doch einfach Kalle Grabowski oder Cake ![]()
Im Prinzip genau der Thread den ich suche :top:
Eigentlich hätte ich ihn aufmachen können, nur dass ich einen etwas anderen Geschmack habe, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen
Ich suche etwas alternativere Clubs, die vielleicht sogar eher ein klein wenig "schmuddelig" daher kommen.
Bisher war ich im Knaack und im Duncker und das ist trifft meinen Geschmack schon ziemlich gut.
Den Magnet Club finde ich von der Location her auch noch ganz nett, aber ich bin eben kein electro pop fan.
Kennt hier jemand noch Clubs á la Knaack und Duncker???
Bekomme dieses Wochenende nämlich auch Besuch und kann den Kollegen ja nicht zum x. mal ins Knaack schleppen ![]()
Viele Grüße
Andreas
Okay hier die Antworten:
Vorab möchte ich allerdings folgendes feststellen:
Ich werfe dem TE nicht vor, dass er in diese Situation geraten ist, sondern wie er mit ihr umgeht.
und ob die Firma vorsätzlich abzockt oder ob ein Versehen vorliegt, können wir nicht beurteilen.
Das letzte Mal, dass ich einen CallbyCall Dienst genutzt habe, ist ungefähr 6 Jahre her.
Um ehrlich zu sein: Ob ich in diese Falle getappt wäre weiß ich nicht. Möglich wäre es in jedem Fall gewesen - und jetzt kommt das große ABER:
... ich würde mich anders verhalten!!! Und das ist es, was mich hier von Zeit zu Zeit nervt:
Jeder meint gleich er wäre übers Ohr gehauen worden. Bezichtigt die Firmen des Betrugs etc, anstatt sich erstmal um eine Problemlösung zu bemühen und den Unternehmen überhaupt die Chance geben einen möglichen Fehler zu bereinigen.
Allein der Threadtitel sagt doch schon alles ...
Hier wollte jemand keine konstruktive Lösung oder Hilfe, sondern einfach "Auskotzen".
Hätte er geschrieben das und das ist passiert, weiß jemand wer hinter dem Laden steht, welche Hotline soll ich anrufen, wie gehe ich am Besten vor. Hätte er hier jede Menge Hilfe erfahren (die er ja sowieso gekriegt hat, siehe Angabe der Hotline), obwohl soviel Eigenrecherche jedem zu zumuten ist.
hat er sich dafür bedankt und gesagt, dass er dort mal anruft und uns mit den Erkenntnissen dieses Gesprächs füttert? Nein, statt dessen ging es munter weiter mit der Bezichtigung des Betrugs und allem was das Strafgesetzbuch hergibt ;-). Selbst der Hinweis, der er sich gerade selbst unter Umständen der Verleudmung schuldig macht, hält ihn nicht davon ab, auch nur 2 min in sich zu gehen und zu überlegen, was er denn "besser machen könnte".
ZitatDürfte ich auch so einen Vorwahldienst starten und dann (moralisch, nicht rechtlich) die User dafür verantwortlich machen, wenn ich sie abzocke?
Natürlich finde ich das Verhalten der Firma nicht korrekt (sofern kein Abrechnungsfehler vorliegt, was wir ja immer noch nicht wissen) und natürlich soll er zu sehen, dass er sein Geld wiederbekommt.
Aber was bringt es in einem Forum rumzumotzen ohne sich um Aufklärung zu bemühen??
Fakt ist aber auch, dass er die nötige Umsicht, die auf diesem Gebiet immer wieder angemahnt wird, hat vermissen lassen. Das diese überhaupt angebracht ist, ist traurig genug. Aber die Versäumnisse des TE wurden bereits dezidiert aufgelistet und dafür hält sich der finanzielle Schaden auch in akzeptablen Grenzen.
ZitatWas würde mir die Tarifansage bringen, wenn der Anbieter trotzdem andere Tarife berechnet? Würdest Du dann evtl. auch so einen Thread wie hier starten?
Nein, ich würde so einen Thread nicht aufmachen, weil ich ein gutes Argument hätte, um mich direkt an die Firma/Verbraucherschutz zu wenden. Und dazu braucht man einen solchen Thread nicht. Wenn das alles nichts gebracht hätte, dann hätte ich auch in einem eröffneten Unmutsthread tröstende Worte gestiftet. Hätte, Hätte, hat er aber alles nicht ![]()
EDIT:
D-Love
So etwas gehört in den Witze-Tread ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HP-owner
Und wenn ich davon nichts wusste, da bei jedem der Telefonate an jedem Tag mir derselbe niedrige Tarif angezeigt wurde?
Ich weiss nicht, woher hier einige ihr Rechtsverstaendis haben.
Wie steht es mit "arglistischer Taeuschung"?
Jedenfalls bin ich ueberrascht, dass in einem Forum mit Namen
"telefon-treff" die Mitglieder eher die Seite derart dubioser Unternehmen
vertreten, als dafuer einzutreten, dass man zu sich auf dem Markt zu fairen Konditionen bewegen kann.
1. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ![]()
2. Du bist überrascht und wunderst Dich, dass einige Leute Dich anmachen als hättest Du hier die Schuld? Wann fängst Du an Dich zu wundern, dass Dich so wenig Leute anmachen???
Was glaubst Du eigentlich wie viele Leute mittlerweile hier rumposten und meckern sie wären betrogen worden und dem größten Betrüger überhaupt aufgesessen??? Und das schönste ist: Nicht ein einziger von denen hat das Gefühl, dass er auch nur im Entferntesten eine Teilschuld haben könnte. Nicht ein einziger versucht das Problem zu lösen, sondern haut erstmal einen raus, dass er einem Verbrecher aufgesessen ist. Wahrscheinlich glaubst Du auch, dass der von Dir gewählte Call-by-Call-Anbieter kleine Kinder frisst, ja???
Das erste was ich gerade über diesen Club gelesen habe ist, dass die im Juli nen riesen Abrechnungsproblem hatten und das Geld ihren Kunden erstattet haben. Was für Betrüger!!! Vielleicht ziehen die gerade mal wieder die gleiche Masche durch und leben von den Zinsgewinnen der gebeutelten Kunden???
Hast Du das mal geprüft?
Was hast Du eigentlich zur Klärung des Sachverhaltes bisher beigetragen??? Hast Du mal den Laden kontaktiert und gefragt ob alles seine Richtigkeit mit dem Betrag hat oder ob vielleicht ein Fehler vorliegt???
Hast Du millenicom die Gelegenheit gegeben sich zu äußern oder hier direkt nen Fass aufgemacht???
Immerhin ist man Dir im Forum schon soweit entgegen gekommen, dass man Dir Hotline und alles rausgesucht hat ![]()
Edit: Auf den 2. Blick scheinen die das in der Tat regelmäßig zu machen. Hier schließe ich mich aber auch meinem Vorredner an: Wer einfach irgendeine Vorwahl ohne Tarifansage nimmt und sich dabei nicht mal 5 min Zeit zum Recherchieren nimmt, der ist mit 20 € Lehrgeld gut bedient (macht Dich nicht arm, tut aber weh)
Zitatich hab auch den Eindruck, dass Amazon langsamer geworden ist.
diesen Eindruck habe ich allerdings nur beim DVD-Verleih :mad:
Letztens ist meine Folge-DVD erst 2 Tage nach dem bestätigten Eingang meiner wieder zurückgeschickten DVD versandt worden.
Bei der normalen Warenversendung kann ich über den Bestellzeitraum nicht meckern (Zugegeben es hat mal Spizteneiten gegeben, da hat Amazon wirklich innerhalb weniger Stunden versandt, dass ist heute in der Tat nicht mehr so ...)
Also ich kaufe schon ziemlich viel bei Amazon, aber locken tut mich das so gar nicht.
- Ob die Sendung am nächsten Tag kommt oder erst 3 Tage später ankommt, ist mir meistens egal
- Bevor ich 30 € ausgebe, um Versandkosten in den Fällen zu sparen, in denen ich unter 20 € Bestellwert liege, bestelle ich mir lieber ne DVD oder nen Buch dazu. Da habe ich dann wenigstens einen "materiellen" Nutzen ![]()
Aber für diejenigen, die jede Woche dort nur ne DVD kaufen bestimmt ganz interessant.