Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll???
Hätte der TE nicht schon den einen oder anderen Forumsbeitrag geleistet, sondern wäre er ein Newbie gewesen, dann hätte ich fast wetten mögen, dass hier ein Schloß á la don't feed the trolls vorgekommen wäre ...
Wie viele Threads haben wir eigentlich mittlerweile, wo Leute es bedauen, dass sie einen unüberlegten Handyvertrag abgeschlossen haben?
Die Tatsache, dass es hier noch ein paar mehr als üblich sind, ist da ja wohl eher sekundär. Mal ganz ehrlich: Wären es nicht mehr Verträge als sonst und ginge es nicht darum, dass es 2 Luxushandys waren, die dabei abgegriffen worden sind: Es hätte sich max. ne handvoll Leuten zu ner Antwort hinreißen lassen - mehr aber auch nicht
Mag sein, dass der mehrfache Vertragsabschluss ein geistiger Tiefflug war. Aber was bitte ist dann erst die recht hartnäckige Diskussion dafür ins Ausland zu ziehen???
EDIT: Ich hätte da vielleicht noch nie Idee! Warum erst ins Ausland ziehen? Da ist es doch nicht so schön! Außer auf Hawai, aber dann hätte sie ja auch das Geld für die Verträge! Ein schöner schwerer bewaffneter Raubüberfall könnte Abhilfen schaffen! Da ist dann auch (hoffentlich) keine Bewährung mehr drin. Die Zeit im Bau ist bestimmt ein Grund für eine Sonderkündigung! Handys verboten und das keine Kohle kommt, sehen bestimmt auch Netzbetreiber & Händler ein ... 
Andererseits, wenn ich mir vorstelle, dass mich ein Franzose, Belgier oder sonst wer fragt, was ich außerhalb der Urlaubssaision in seinem Land mache und ich erkläre ihm dann, dass ich wegen 6 Handyverträgen meine Heimat verlassen habe ... dann halten die mich für verrückt und sperren mich auch ein ...