Beiträge von Andreas24

Zitat

Warum wird so einer wie Herr Tritin nicht sofort in eine psychatrische Klinik eingelifiert?

Warum sollte er????

Das Dosenpfand/Mehrwegquote war dem Einzelhandel seit JAHREN bekannt!
    Aber es ist ja so einfach! Alle Vorgaben ignorieren, denn es wird ja schon gut gehen. Wenn es dann ans umsetzen geht wird groß rumgeheult :rolleyes:
    Seit wie vielen Jahren gibt es das Dosenpfand jetzt schon?
    Der lokale Aldi hat jedenfalls erst seit wenigen Wochen einen Automaten für die Leergutannahme aufgestellt! Nicht schlecht, dafür, dass es das Dosenpfand mittlerweile seit über 3 Jahren gibt - ganz abgesehen von der Vorlaufzeit :mad:

Die Kunden, die jetzt die Schuld bei den Politikern suchen kann ich nicht verstehen!
    Ausnahmsweise darf man den schwarzen Peter imho ruhig dem Handel zu stecken.
    Außerdem sollten wir doch froh sein, dass wenigstens einige Reformen konsequent und ohne Lobby-Gebremse umgesetzt werden.

Zitat

Jetzt kommt nachts ab und zu die Frage ob ich den Rasierer hole (natürlich mit entfernter Klinge).

Zitat

Was machen eigentlich alle so ein großes Tabuthema draus? Ist eigentlich das natürlichste der Welt!!!!

Mag sein! Aber wenn interessiert es hier wohl was Deine Freundin mit dem Rasierer anstellt, zumal Du es ja auch recht eindeutig zweideutig formulierst!

Ich empfehle Dir, Dich in diversen XXX-Foren anzumelden, da dürftest Du mit solchen Aussagen auf mehr Begeisterung stossen als hier. Es gibt einfach Dinge, die sollten nicht in ein Foren gepostet werden. Das Liebesleben Deiner Freundin in einem Rasierer-Thread ist ungefähr genauso angebracht wie Verdauungsprobleme in einem Badezimmer-Thread :rolleyes:

Möchte mal wissen, wie Deine Freundin das findet, wenn sie dass hier lesen würde.

Andreas

Zitat

Körperlich anstrengende Tätigkeiten wie Lagerarbeit kannst du mit unter 16 vergessen.

Also Lagerarbeit muss ja nicht bedeuteten, dass er LKW-Motoren oder ähnliches per Hand zur Warenausgabe schleppen soll :D
    Im Supermarkt Tütensuppen oder Gurkengläser von einer Palette ins Regal räumen, sollte auch mit 15 Lenzen schon drin sein - vorausgesetzt der Gesetzgeber läßt dies zu, da kenn ich die aktuellen Regelungen nicht :confused:

Andreas

Also von richtigen Tageszeitungen würde ich als Schüler Abstand nehmen :rolleyes:

Wie wäre es denn mit Prospekten von Penny Markt, Lidl & Co?
    Einfach mal bei so einem Markt anfragen wie es mit dem Verteilen solcher Prospekte läuft! Vorteil: Meist nur 1x die Woche und gute Bezahlung! Sieh zu, dass Du einen Bezirk mit vielen Mehrfamilienhäusern ergatterst ;)

Ansonsten:
    Ich habe in meiner Jugend eine Kirchenzeitung ausgetragen :)
    War zwar nicht der höchstebezahlteste Job, aber ziemlich nett!
    Vorteil (bei mir damals): Nicht sehr zeitaufwändig (1 Stunde die Woche)
    Konnte in der Zeit von Donnerstag bis Samstag Mittag austragen und mir die Zeit somit frei einteilen :)

Müssen es Zeitungen sein?
    Viele Supermärkte suchen Jugendliche zum Packen und Einräumen von Waren (oder ging das erst ab 16?)

Andreas

Ich war damals im Parc Zandvort und Port Zelande!
    Zandvort erst jetzt im Dezember mit 2 Kumpels und der gleichen Zielsetzung wie der Threadsteller. Port Zelande sollte damals ein richtiger Sommerurlaub mit 5 Leuten sein :eek:

Die Schwimmbäder, die die anpreisen sind meistens :flop: also spätestens nach 15 min war mir dort langweilig, dann hat man noch 45 min Zeit totgeschlagen, damit man sagen konnte, man war ne Stunde da ;)

In den Parks ist halt gar nix los gewesen (okay im Dezember auch kein Wunder) In Zandvort ist mittlerweile der Hund verfroren (wenn er denn jemals mal da war) Als wir durch die Stadt gebummelt sind, war dort ein Immobilienbüro mit Aushängen. Es gibt glaube ich kaum ein Hotel, das dort nicht zum Verkauf steht, dass sagt doch schon so einiges über den Touristikstandort.

Natürlich sind die Parks nett hergerichtet usw, aber es ist halt so gut wie nix los und man will ja auch nicht jedes (teilweise kostenpflichtige) Angebot nutzen ...

Was lohnt sind Trips in die umliegenden Städte: Rotterdam und Amsterdam waren schon ganz nett.

Mein Fazit daher:
    Ich muss da nicht mehr hin. Ob ich nun im Bungalow sitze oder zu Hause auf dem Sofa liege, ist mir egal. Für einen Städtetrip nach Rotterdam/Amsterdam muss ich mich auch nicht wirklich für teuer Geld in so einem Park einquartieren, dakomme ich aus NRW auch noch so hin

Für Familien oder größere Gruppen finde ich solche Parks schon wieder recht interessant, aber das war ja nicht gefragt ;)

Zipracer63
    Vielleicht gefällt es Euch dort ja! Wie gesagt, ich war ja auch 2x dort bevor ich festgestellt habe, dass ich das nicht mehr machen muss. Es ist ja nicht so, dass es dort schrecklich ist, aber es ist eben auch nicht so der Hit imho!

hakki99
    Dann mal viel Spaß. Hin und wieder Sauna ist echt richtig entspannend. Einfach schönes Buch mitnehmen, zwischendurch nen Weizen an der Bar, Mittagsschläfchen im Ruheraum (nach dem Weizen natürlich) ;) damit machst Du nix verkehrt. Habe für Mai auch erstmal ne Woche Urlaub genommen und werde mir auch einen solchen Tag gönnen :)

Also von einem CenterParc würde ich Dir abraten - erst recht allein :(
    Ich habe das 2x mit Freunden in Holland gemacht. Im Internet sehen die immer wer weiß wie toll aus, aber die in denen ich war, da war echt absolut tote Hose.
    In einer Gruppe mag es noch gehen, aber auch nie länger als nen Wochenende oder ne Kurzwoche ...

Mein Tipp wäre:
    Such Dir die 2 größten Freizeitbäder/Saunalandschaften in Deiner Umgebung raus und mach einen schönen Saunatag. Das ist besser als sein Geld in einem Wellnesshotel zu verballern ...

oder alternativ bei akzeptablen Wetter:

Ab nach Österreich und dort etwas wandern und abends auf der Hütte oder im Gasthof nen ordentliches Bier :top:

Zipracer63
    Dir natürlich trotzdem viel Spaß :)