Ich war damals im Parc Zandvort und Port Zelande!
Zandvort erst jetzt im Dezember mit 2 Kumpels und der gleichen Zielsetzung wie der Threadsteller. Port Zelande sollte damals ein richtiger Sommerurlaub mit 5 Leuten sein :eek:
Die Schwimmbäder, die die anpreisen sind meistens :flop: also spätestens nach 15 min war mir dort langweilig, dann hat man noch 45 min Zeit totgeschlagen, damit man sagen konnte, man war ne Stunde da 
In den Parks ist halt gar nix los gewesen (okay im Dezember auch kein Wunder) In Zandvort ist mittlerweile der Hund verfroren (wenn er denn jemals mal da war) Als wir durch die Stadt gebummelt sind, war dort ein Immobilienbüro mit Aushängen. Es gibt glaube ich kaum ein Hotel, das dort nicht zum Verkauf steht, dass sagt doch schon so einiges über den Touristikstandort.
Natürlich sind die Parks nett hergerichtet usw, aber es ist halt so gut wie nix los und man will ja auch nicht jedes (teilweise kostenpflichtige) Angebot nutzen ...
Was lohnt sind Trips in die umliegenden Städte: Rotterdam und Amsterdam waren schon ganz nett.
Mein Fazit daher:
Ich muss da nicht mehr hin. Ob ich nun im Bungalow sitze oder zu Hause auf dem Sofa liege, ist mir egal. Für einen Städtetrip nach Rotterdam/Amsterdam muss ich mich auch nicht wirklich für teuer Geld in so einem Park einquartieren, dakomme ich aus NRW auch noch so hin
Für Familien oder größere Gruppen finde ich solche Parks schon wieder recht interessant, aber das war ja nicht gefragt 
Zipracer63
Vielleicht gefällt es Euch dort ja! Wie gesagt, ich war ja auch 2x dort bevor ich festgestellt habe, dass ich das nicht mehr machen muss. Es ist ja nicht so, dass es dort schrecklich ist, aber es ist eben auch nicht so der Hit imho!
hakki99
Dann mal viel Spaß. Hin und wieder Sauna ist echt richtig entspannend. Einfach schönes Buch mitnehmen, zwischendurch nen Weizen an der Bar, Mittagsschläfchen im Ruheraum (nach dem Weizen natürlich)
damit machst Du nix verkehrt. Habe für Mai auch erstmal ne Woche Urlaub genommen und werde mir auch einen solchen Tag gönnen