Beiträge von Andreas24

Es müsste schon mit dem Leibhaftigen zugehen, wenn das nicht passt ;)
    Wenn ich es richtig sehe, hat die Klinge nur eine andere Beschichtung bekommen.
    Ist also das Gleiche wie bei Gilette mit M3, M3Turbo und M3 Power - die sind ja auch alle untereinander kompatibel.

Ansonsten kannst Du ja mal hier stöbern: KLICK

Andreas

Zitat

ich schaffe das und treffe die finale Kaufentscheidung dann wohl direkt beim Konzi; aus'm Bauch heraus.

Na dann schon mal Herzlichen Glückwunsch :D
    Habe übrigens die Tage in der WAZ gelesen, dass eine Studie besagt, dass Menschen, die Kauf-Entscheidungen aus dem Bauch heraus fällen, dies seltener bereuen, als Leute die ewig hin- und hergrübeln.

Wenns danach geht, dann kann nix mehr schief gehen ;)

Zitat

Allerdings finde ich den Passus "Stars auf Pump" sehr interessant. Das würde für Geldvernichtungsmaschinen wie Real bedeuten, daß sie erst mal riesen Probleme bekommen, wenn das durchgeht...

Wieso sollte Real Probleme bekommen?
    Ich kenne zwar nicht die Vermögenslage bei den Königlichen, aber ich dachte, die hätten sich durch den Verkauf des Trainingsgeländes saniert und wären schuldenfrei.
    Außerdem wurde mal in einer TV-Reportage vorgerechnet, dass der "Ronaldo-Deal" nahezu allein aus Trikot-Verkäufen finanziert wurde..
    Bleibt die Frage nach den Gehältern, da droht natürlich immer das Riskio "Kein Erfolg - Keine Kohlen"...

Andreas

Normalerweise halte ich mich bei Fussball ja ganz gerne raus, aber in diesem Fall kann ich mich vor Lachen fast nicht mehr halten :D
    So langsam wird das Thema Nationalmannschaft doch echt zum Possenspiel!
    Der Sport steht doch vollkommen im Hintergrund.
    Erst das Hick-Hack um Sammer und den Fachfremden ;) ; dann das Wörns-Theater und ganz nebenbei immer noch das köchelnde Süppchen Kahn vs. Lehmann, was ja schon mittlerweile zur Nebensächlichkeit verkommen ist.

Bei allem Repekt vor Klinsi und seinen revolutionären Ideen, ich glaube langsam entgleitet ihm die Kiste :eek:

Andreas

@ Merlin & Kermit:
    Vielen Dank für die Tipps :top:
    Bei Ciclosport schaue ich mir gerade den XC1 genauer an. Bei Suunto muss ich nochmal genauer nachsehen, was der Vector kann.

Die Casio Modelle habe ich mir heut mal im Geschäft angesehen. Die Teile sind definitiv zu fett :eek:
    Vor den normal gebauten Menschen sind die auf jeden Fall überdimensioniert!

Andreas

Verflixt! Jetzt muss ich doch kurz meinen Unmut loswerden :mad:

Da hatte ich mich doch schon fast entschlossen diese Casio Outdoor Uhr zu kaufen, da habe ich dann doch einen letzten Blick auf die Maße geworfen.
    Diese idiotischen Konstrukteure haben die Uhr nicht fürs Handgelenk, sondern wohl eher für den Oberschenkel entworfen. Ich bin von normalen G-Shock-Maßen ausgegangen. Leider hat mein Wunschobjekt eine Größe von über 6cm. Das werde ich mir freiwillig nicht ums Handgelenk binden.

Schade :rolleyes:

Andreas

Bin auch Kunde der Sparkasse Bochum.
    Die bieten nur ein klassisches Girokonto an :flop:
    Online-Überweisung 5 Cent!
    Geld abheben am eigenen Automaten kostenlos!
    Ansonsten für jede Buchung 30 Cent! Auch für Gutschriften. :flop: :flop:

Schade, schade!
    Ich bin jetzt Kunde der Comdirect Bank.
    Alle Buchungen umsonst und jeden Monat noch nen Euro Gutschrift inkl. kostenloser Visa-Card.

Das Konto bei der Sparkasse habe ich auch nur behalten, weil ich dort schon bestimmt seit 20 Jahren Kunde bin und ein Kumpel dort arbeitet :(

Eigentlich wollte ich nicht wechseln, aber da die einem auch kein Stück entgegen gekommen sind, kassieren die nur noch die Grundgebühr fürs Konto.

Andreas