Ich glaube so einen ähnlichen Thread gab es schon mal.
Da ging es um Aprilscherze
Einige davon sind bestimmt gut übertragbar.
Einer meiner Favoriten war.
Jeder kann sich beim Chef 10 € Kirmesgeld abholen :top:
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube so einen ähnlichen Thread gab es schon mal.
Da ging es um Aprilscherze
Einige davon sind bestimmt gut übertragbar.
Einer meiner Favoriten war.
Jeder kann sich beim Chef 10 € Kirmesgeld abholen :top:
Andreas
Wesentliches Kriterium dürften wohl die Tankstellen in Deiner Umgebung sein, oder?
Bei uns gibt es zwar schon einige Erdgastankstellen, aber eben nicht so viele.
Außerdem kann ein ständiger Umweg zu Tankstelle auf Dauer nerven :mad:
Ferner habe ich von einem Arbeitskollegen gehört, dass die Reichweite wohl nicht so groß ist. Der fährt einen Opel Zafira mit Erdagstank und meint er muss ca. alle 300 - 400 km tanken.
Ich pendel ziemlich viel und hätte demnach alle 3 Tage tanken müssen. Außerdem wären es jedesmal 5 min Umweg zur nächsten Tanke.
Da ziehe ich doch lieber meinen kleinen 1,4 TDi vor, der bringt mich ca. 900 km weit und möchte "nur" alle 8 Tage getankt werden.
Aber wie gesagt, dass hängt alles stark von Dir ab. Wenn Du den Wagen nur zum Einkaufen in der Stadt brauchst und die nächste E-Tankstelle eine Straße weiter ist, dann sieht es schon wieder anders aus
Gruß
Andreas
... der an dieser Stelle noch einmal erwähnen muss, wie glücklich und zufrieden er mit seinem neuen Auto ist. ![]()
Die Appd steht für
Anrachistische-Pogo-Partei-Deutschland soweit ich weiß.
Deren Oberhaupt kommt sogar aus der gleichen Stadt wie ich und ist zudem noch Frontman dieser
Band hier.
Gruß
Andreas
@ Dr. Z
Ich trauere diesem Mann nicht hinterher. Im Prinzip bin ich noch nicht mal betroffen und es ist mir sogar egal.
Aber blöde Sprüche á la "Mir ist auch schon schlecht" gehören einfach nicht hierher.
Das ist unterste Schublade :flop:
Der Tod muss auch nicht tot geschwiegen werden, aber man sollte ihm wenigstens (genauso wie dem Leben) mit Respekt begegnen.
Im Prinzip ist diese Situation hier auf viele Dinge übertragbar. Im kleinen persönlichen Kreis lassen sich einfach lockere Sprüche anbringen, aber in einem öffentlichen Forum sollte man mit manchen Äußerungen einfach vorsichtiger sein. (Paralelle: siehe die Reaktionen im Witze-Thread über Pädophilen-Witze oder Rassistische Witze - jeder hat schon mal über einen solchen Witz gelacht, aber im Forum ist es eben nicht immer gern gesehen)
Ich hätte auch noch nicht mal was gesagt, wenn nur einer nen blöden Spruch abgelassen hätte. Aber die Tatsache, dass hier von 4 Eingangspostings direkt 3 auf Lächerlichkeit abzielen fand ich dann doch ein bischen herb.
Egal, ich habe mich hinreichend dazu geäußert und überlasse Dir jetzt gerne das letze Wort. Für mich ist das Thema durch. Ich fand es schlicht und ergreifend einfach ein klein übertrieben so über den Tod eines öffentlich bekannten Menschen zu reden (und ich betone nochmals, dass es mir dabei egal ist, um wenn es dabei handelt).
Viele Grüße
Andreas
PS: Ich hoffe Du denkst an Deine schlauen Worte, wenn Du dass nächste mal einen Kaffee trinkst, dafür werden nämlich auch Arbeiter aus der 3. Welt ausgebeutet ![]()
@dr Z
Es geht mir in erster Linie nicht um die Person Wim Duisenbergnan sich, sondern vielmehr um die Tatsache, dass hier ein Mensch gestorben ist. Da finde ich solche Kommentare höchst unpassend.
Über sein Wirken zu Lebenzeiten kann m ja ruhig geteilter Meinung sein, aber solche Kommentare, wie von mir zitiert, sollte man sich sparen. Wen es nicht interessiert, der sollte lieber ruhig sein, anstatt Blödsinn zu posten.
Es sterben täglich Menschen unter mehr oder weniger tragischen Umständen. Eine "Who cares?" Meinung sollte man trotzdem lieber für sich behalten, weil es immer Leute gibt, die betroffen oder schockiert sind.
Such Dir einfach eine öffentliche Person aus, die Dir viel bedeutet, stell Dir vor sie stirbt und dann kommen Leute daher und lassen sich in der Form wie am Anfang des Threads darüber aus. :flop:
Regelmäßig gibt es hier Todesfall-Threads und meiner Ansicht nach sollten dort nur die Leute posten, die sich betroffen fühlen.
Als der Star-Trek Darsteller vor kurzer Zeit gestorben ist, habe ich ja auch nicht in den Thread geschrieben, dass ich persönlich Star Wars viel geiler finde und er ja das passende Alter zum Abtreten hatte ![]()
Zitat.. mir ist heute auch schon den ganzen Tag übel!
Zitatkommt vor...
Zitatkommt die dm jetzt wieder?
:flop:
Solche postpubertären Aussagen zeugen von unheimlich viel Reife!
ZitatHm, bei mir halten die Turbo-Klingen 2-3 Rasuren... . Das ist selbst bei einem Klingenpreis von ~1€ über Ebay nicht so wirklich günstig.
Mein Beileid. Eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen, aber ich habe es im nassrasur-forum auch schon ein paar mal gelesen, dass manche Leute die Klinge nur 1x benutzen können.
Unter den Umständen, fände ich es viel zu teuer mich nass zu rasieren und ich würde auf einen ordentlichen Elektro-Rasierer umsteigen.
Letztlich ist der Mensch ein Gewöhnungstier und die Haut somit auch.
Egal ob man von Nass auf Elektro umsteigt oder umgekehrt, mit genügend Geduld sollten sich die Probleme mit der Zeit einstellen. Zumindest war es bei mir immer der Fall, wobei ich aber auch dazusagen muss, dass ich nicht "Vollbart-tauglich" bin ![]()
Gruß
Andreas
ZitatDas macht der "normale" Turbo auch.
Mein Turbo vibriert nicht, sondern nur der M3Power ![]()
Was das teuere Zubehör betrifft:
Ich finde die Kosten halten sich in Grenzen. Allerdings nehme ich auch das Rasiergel von Mr. Balea, da ich nicht einsehe, dass ich die Glatze von Mr. Beckham sponsoren soll. :flop:
Klingen halten bei mir Mr. Blademaster sei Dank, etwa 2 Monate. Damit kann ich gut leben.
So ich habe das gute Stück heute abgeholt!
Der Wagen ist einfach nur super :top:
Ich bin hochzufrieden! Die Fahrt von Münster zurück in der Ruhrpott war äußerst angenehm. Obwohl nur 1,4 TDI zieht die Kiste sehr ordentlich an. Die Spritztour mit den Kumpels zum Mc-Drive hat er ebenfalls schon hinter sich ![]()
Am Besten hat mir die Anzeige des Bordcomputers gefallen: 4,2 l auf 100 km. ![]()
Gruß
Andreas
Ich würde mich mal bei den ganzen Outdoor-Herstellern umsehen (Wolfskin, McKinley, Salewa , etc.)
Die stellen meisten auch gute Rucksäcke für solche Anlässe her. Wie es mit einem Notebookfach aussieht, weiß ich jetzt allerdings nicht so genau.
Habe vor 2 Jahren einen McKinley-Rucksack im Angebot gekauft (20 - 30 €), der zum einen ziemlich "cool" aussieht, solide ist und eine ordentliche Raumaufteilung hat. :top:
Schau am Besten mal in irgendwelchen Sportläden (bei mir war es Vosswinkel).
Andreas