-
Hmm, das macht natürlich Sinn!
Zumindestens bei der ersten Szene die auf englisch erscheint, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie in der deutschen Fassung dem Schneidetisch zum Opfer gefallen ist
Bei den anderen werde ich beim nächsten Mal darauf achten wie relevant sie sind!
Andreas
-
Hätte denn nachsynchorniesiert werden müssen?
Die nuscheln im englischen so sehr, dass man selbst wenn man den Untertitel sieht, die Hälfte nicht versteht
Da hätten sie doch ruhig einen etwas schlechteren deutschen Ton in Kauf nehmen können.
Oder besteht die Möglichkeit, dass der Film nie vollständig synchornisiert worden ist?
Weiß jetzt auch nicht, ob er schon mal im deutschen TV lief. Würde mich interessieren, ob dort dann auch auf einmal englisch zu hören ist....
-
Zitat
ALSO LIEBE JUGENDLICHE: FINGER WEG VON DROGEN, SCHÄDIGEN TUN SIE 100%! IST DOCH KLAR, DASS DAS NICHT GESUND IST! UND DAS MEINE ICH ERNST! Alles andere ist Schönrederei!
:top: :top: :top:
Der Vergleich von Hasch mit Alk ist in der Tat sehr gefährlich! Ich will Hasch nicht verteufeln, aber so harmlos wie es von vielen dargestellt wird ist es in der Tat nicht. Kenne genügend Leute, die im Nachhinein echte Probleme mit dieser Droge bekommen. Andererseits kenne ich viele die Hasch konsumieren und die wiederum keine Probs haben.
Aber als harmlos (oder gar gesund
) sollte man den berauschenden Konsum keineswegs bezeichnen.
-
Hallo,
ich habe mir den Western "Man nannte ihn Hombre" mit Paul Newmann auf DVD geholt. Als ich ihn neulich zum ersten Mal sah, musste ich feststellen, dass der Ton an manchen Stellen ins englische wechselte und deutsche Untertitel kamen.
Weiß jemand woran das liegt? Ich gehe nicht von einem Fehler der DVD aus. Mein Onkel hat den Film auf VHS und hat mir damals erzählt, dass dort sogar ein Teil des Film auf englisch ist.
Um genau zu sein, wechselt der Film vielleicht 3 oder 4x ins englische, nach ein paar Minuten ist er dann wieder auf deutsch zu sehen/hören.
Wurde der Film vielleicht nicht durchgänging synchornisiert?? :confused:
Andreas
-
Zitat
Gibt es jetzt diese Aktion? Ja oder nein? Lohnt es sich morgen da hinzufahren?
Darauf gibt es keine Antwort! Die Aktion ist verboten. Entweder Makro hält sich dran oder nicht. Vielleicht gibt es ja auch einzelne Märkte die sich an das Verbot halten und andere brechen es.
Ob es sich lohnt??? Manche finden auch, dass es sich lohnt Lotto zu spielen
Finde einen Markt, der die Aktion durchführt und sieh zu, dass Du der 13. Kunde bist, der sich in dem ganzen Gewühl durchsetzt - dann hat es sich gelohnt!
-
Zitat
Komm mit Dieter Bohlen-Maske in den MakroMarkt und du darfst Estefania für eine Nacht mitnehmen
Ja, aber wenn Du dann auch der 13. ... (ich mals mir lieber nicht weiter aus 

-
Vielen Dank für die Tipps! :top:
Werde dieses Wochenende wohl leider nicht dazu kommen sie anzuwenden, da Familienfeier(n) anstehen, aber nächste Woche weiß ich dann hofffentlich mehr 
Andreas
-
Mein alter Herr hat(te) auch ein kleines Schnarchproblem
Bei ihm hat in der Tat eine Ernäherungsumstellung in den Abendstunden eine Linderung gebracht. Alkohol am Abend ist nun so gut wie gar nicht mehr.
In einem Fernsehbeitrag habe ich mal gesehen, dass es ein Kopfkissen gibt, dass den Kopf in eine solche Form bringt, dass das Schnarchen unterdrückt wird.
Wie das genau funktioniert und ob es was bringt weiß ich leider nicht. Die Sendung wirkte aber schon einigermaßen seriöus.
Andreas
-
Steht der Name vielleicht irgendwo auf dem Board??
Habe beim ersten hinsehen allerdings nichts gefunden!
Hoffentlich nur :apaul:
Unterlagen über den Rechner habe ich leider nämlich überhaupt keine!
Andreas
-
Hallo Zusammen,
ich habe gerade die Ehre den Rechner meiner Schwester einzurichten! :mad:
Leider habe ich keine Treiber-CD für das Motherboard, womit mir natürlich der Grafiktreiber, Soundtreiber und der Lantreiber fehlen.
Hat jemand ne Idee was ich nun tun kann?
Ist egal welchen Treiber ich installiere? Ich könnte ja die Treiber-CD für meinen Rechner nehmen, oder??
Habe natürlich auch keine Ahnung um was für "Detail-Komponenten" es sich handelt 
Danke