Beiträge von Andreas24

Ich bin jetzt mittlerweile auch angefixt und würde es zumindest mal ausprobieren :D
    ... der eigentliche Vorteil überzeugt mich zwar noch nicht ganz, da meine beiden vorderen Hosentaschen mit Handy und Schlüsselbund schon gut belegt sind und nun noch etwas dazukommt, während mich das Portmonaie in der Gesäßtasche bisher wenig gestört hat, aber was solls ...

... zumindest fürs abendliche Weggehen, sehe ich schon Vorteile und vielleicht setzt es sich ja am Ende durch.

Nun die Qual der Wahl: Welche Farbe habt Ihr genommen? :D
    Schwanke zwischen "Silber/Smoke" und dem "Schwarz" wobei ich da optisch keinen großen Unterschied zwischen "Matt" und "polished" ausmachen kann...

Ich weiß ist geschmackssache, aber vielleicht kann ja trotzdem mal wer schreiben, wer mit seiner farbwahl zufrieden bzw. unzufrieden ist :)

Grüße
    Andreas

Da Thread ja gerade wieder sehr lebendig wird, hol ich noch mal meine Frage hoch:
    Weiß hier zufällig jemand etwas?

Ansonsten würde ich mich demnächst mal mit der App "Pocket" beschäftigen, wobei ich eher ein großer Fan von "integrierten" Lösungen bin...

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Aber iTunes haut dir doch auch den Speicher voll, weil es die Alben (und nicht nur die Songs die man von einem Album hört) komplett downloaded. Oder sehe ich das falsch? Und wie kriege ich die wieder vom iPhone? :confused:

Nö, hab unter ITunes iTunes Match aktiviert und damit ist es dann kein Problem - habe aber auch nicht so viele mp3s auf dem iPhone, da ich meistens doch nen iPod bevorzuge - allein schon wegen der Lautstärke :)

Also ich komme mit 16 Gb ebenfalls gut hin. Musik läuft bei mir allerdings komplett über iTunes Match!
    Ansonsten: ca. 75 Apps (allerdings keine wirklich speicherfressenden!)
    Ca. 500 Fotos
    Ca. 5 Videos á 20 Minuten

Und noch 2gb frei

... Allerdings sind die Fotos und Videos vermutlich runtergerechnet

Aufgrund diverser cloud-Dienste (iCloud & Telekom-cloud) braucht aus meiner Sicht auch nicht viel mehr Speicher (hier dann aber Taffic beim Handyvertrag beachten!!)

Apple erschlägt schon ziemlich viel über den Fotostream und iTunes Match

Wenn du allerdings richtig viel mit Videos machst, würde ich 32gb schon in die engere Wahl nehmen

Grüße
    Andreas

Wahrscheinlich bin ich hier mit meiner Frage nur bedingt richtig, aber weiß zufällig jemand, ob zeitnah ein neues Firmwareupdate auf 5.1.2 (?) geplant ist.

Ich frage deshalb, weil ich mir bereits vor Einführung von ios6 erhoffe, dass man die Leseliste "offline" verfügbar hat. Ich hatte gelesen, dass dies im Zuge des nächsten Updates wohl kommen soll.

... da sich gerade etwa 50% meiner Apps aktuallisieren, hatte ich gehofft, dass dies ein Zeichen auf ein unmittelbar bevorstehendes Update sein könnte...

Weiß zufällig jemand näheres?

Grüße
    Andreas

Jupp, ist richtig!
    Ich habe heute zum 2. Mal von einem Bekannten eine schräge Mail bekommen. Einfach nur ein Link mit einem Diät-Mittel...
    2min später bei google-news dann die Warnung gelesen.
    ... achja: Die Mail kam von einem GMX-Account...

Grüße
    Andreas

Endlich mal einer der es ausspricht :rolleyes:
    Es gibt nichts schlimmeres als Leute, die nur nach Äußerlichkeiten -> die Richtung ist dabei völlig egal.

Super vielen Dank.
    Open Maps ist für mich aufgrund der unterschiedlichen Versionen und der doch teils sehr "inhaltlichen" Kritik keine wirkliche Option.

City Maps 2 go werde ich mir mal näher anschauen...

...schade, dass Google bei Maps Apple soweit voraus ist; mal sehen was da in Zukunft kommt :p

Der Beitrag ist zwar ca. 3 Jahre alt, trifft aber meine Frage genau :-)
    Gibt es so etwas mittlerweile? Bei Android ist es ja mittlerweile möglich. Bei Offmaps irritieren mich die 2 Versionen und die teils doch sehr schlechten Bewertungen.

Zudem bräuchte ich in erster Linie Karten von China (Shanghai, Peking, Xiang...) hat da vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?

Viele Grüße
    Andreas