-
Was soll denn diese Miesepeterei andauernd?
Kann Spekulieren, Träumen, Hoffen oder Fürchten nicht auch was spannendes und schönes sein?
Und solange es jedes Jahr für das zu erwartende "Neue Iphone" einen solchen Thread gibt, kann man doch gut damit leben, oder etwa nicht?
Diejenigen, die es stört, dass hier Vermutungen/Hoffnungen geäußert werden, müssen hier ja nicht mitlesen und denjenigen, die hier jedes Wort für bare Münze nehmen, ist so oder so nicht zu helfen 
Mal abgesehen davon: Auch Gerüchte haben ihre Daseinsberechtigung und nicht jedes Gerücht ist gegenstandslos, sondern kann sich am Ende durchaus noch bewahrheiten...
-
Nein, das Programm nicht - aber Du hättest es afaik unter den Einstellungen vornehmen müssen.
Die App selbst ist auf dem Iphone erstmal witzlos, es sei denn man will andere Gerät wie das Ipad suchen...
-
Hmm, ich komme sehr sehr gut hin und habe so um die 10 bis 13 GB gefüllt mit MP3, Apps, und kleineren Videos.
Nen Navi mit Kartensatz haut natürlich rein... 
Grundsätzlich bin ich ja auch ein Fan von lieber ein paar Euro mehr ausgeben, als sich hinterher ärgern. Aber in diesem Fall bin ich bisher mehr als gut gefahren...
Kann natürlich sein, dass ich das in einem Jahr bei geändertem Verbrauchsverhalten komplett anders beurteile -
Zitat
Zumindest, wenn man das iPhone auch mit all seinen Fähigkeiten nutzt!
Wenn das der Ansatz ist, dann wird es selbst bei 500 GB ziemlich eng 
Ich gehe eher vor nach:
Was brauche ich?
Was will ich?
Was nutze ich am Ende wirklich?
... und nicht was kann das Iphone.
Aber vielleicht bin ich da mit Schwerpunkt auf EMail, MP3, Internet, Spiele & Kalender auch wirklich eher der Schmalspuranwender.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Die Leute wollen ein iPhone, und die mehrheit der Kunden begnügt sich mit 16GB. Geiz ist Geil 
Also ob das wirklich an Geiz ist Geil liegt, sei mal dahingestellt. 
Das trifft vielleicht auf die zu, die sagen, mein Iphone soll ne Mediathek sein und sich dann für die kleine Variante entscheiden. Aber nicht jeder hat den Anspruch 20Kinofilme, 5.000MP3s und 100 Apps mit sich herumzuschleppen...
Über 100 € Preisunterschied für "nur" 16GB mehr; ist einfach unverhältnismäßig.
Auf der anderen Seite kann man mit der 16GB-Version wirklich mehr als gut leben...
Das schlägt sich eben auch in den Verkaufspreisen wieder...
-
Im Rahmen der Kirche gibt es ja auch so etwas wie "Gemeindearbeit".
Dabei steht weniger der Glaube im Vordergrund, sondern eher die Gesellschaft.
Bei meinen Eltern im Umfeld hat sich der Turnverein sehr etabliert...
-
Nö, da aber angegeben war, dass diese spätestens am 31.3. gebucht werden, gehe ich auch nicht davon aus, dass das so schnell passiert.
Weiß denn zufällig, ob es nur Bahn-Bonus-Punkte gibt oder ob auch Bahn-Comfort-Punkte anfallen?
Grüße
Andreas
-
Ist doch um so besser; bis dahin gibts das Iphone5 und Deine Chancen das 4er günstig zu schießen steigen 

-
Dein Absicht ist ja mehr als löblich :top:
Aber wenn Du das T-Shirt allenfalls für Dich privat herstellst und nicht Unmengen druckst und verkaufst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendwie Ärger gibt oder der Rechteinhaber etwas dagegen haben wird.
Umgekehrt könnte man ja die Frage aufstellen, was wäre es dem Rechteinhaber möglicherweise Wert, dass er es Dir erlaubt? Zumal es ja um ein Bild geht, das wer weiß wie oft bei Google gefunden wird.
Gemessen am Produktwert am Ende doch wahrscheinlich nicht mehr als 2 oder 3 €, oder?
Grüße
Andreas
PS:
Das Bildnis der 3 Affen ist ja nun schon sehr alt, sehr weit verbreitet und fast etwas wie Kulturgut. Gibt es da vielleicht Sonderregeln? Das Bild wird ja auch oftmals bei Karikaturen verwendet, die werden ja bestimmt nicht jedesmal vorher den Rechteinhaber befragen, oder?
-
Zitat
Ich bin schon seit Jahren auch Kunde bei anderen Banken neben der Sparkasse und hab noch von keiner anderen Auszüge per Post bekommen
Guckst Du denn dort in Deine Online-Postbox?
Wie gesagt, es geht ja nur darum, dass Du den Erhalt auf welchem Wege auch immer nicht komplett ignorierst. Sobald ich meine Auszüge online checke ist gut. Vergesse ich es, würde ich sie auch per Post bekommen...
-
... was aber nichts zur Sache tut, da dies bei nahezu jeder Bank so ist 
upps, sorry: Das mit der Aufbewahrungspflicht ist natürlich käse. Sinnvoll aber bestimmt keine Pflicht
Zitat
Komisch dass es andere Banken gibt, die diese "Pflicht" wohl nicht interessiert ...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Meistens werden sie mit einigen Monaten Zeitverzug verschickt. Aber ich kenne keine Bank aus meinem Bekanntenkreis, die das nicht so handhabt!
Nur das a) viele Leute wert auf Ihre Kontoauszüge legen bzw. b) diese zumindest im Internet abrufen und deshalb nicht in Deine Situation gekommen sind..