Beiträge von Andreas24

Und? Das kann ja auch ein Beleg dafür sein, dass die Leute voll aufs Marketing bzw. die Werbung von Apple anspringen, oder??? ;)

Zitat

. und dass manche hier mehr als 1Gb mit Apps voll haben ist wesentlich mehr, als ich gedacht hätte. Wie gesagt hatte ich halt keine Ahnung wie groß die sind.

Also die 1GB knackt man im Flug :p
    Ich habe das gute Stück jetzt seit knapp 1 Woche und bin schon bei 1,6 GB -> mit PoP nur ein etwas größeres Spiel...

Sofern man keine Videothek oder sonstige Mediatheken komplett installieren will, sollten 16 GB reichen. Im zweiten Moment dachte ich auch schon "hätte ich mal bloß 32GB genommen". Doch nun bin ich ziemlich sicher, dass mir persönlich 16 GB reichen.

Das langt locker für hinreichend MP3, die man regelmäßig hört
    ... ausgewählte Fotos
    ... genügend Apps.

Auf die Idee Videos auf dem Iphone zu gucken, würde ich nicht wirklich kommen. Wenn ich länger unterwegs bin, habe ich Note- oder Netbook dabei.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Auch schon passiert dass man die Klinke in den Ausgang gesteckt hat.. ;)

Wem nicht ;)
    Ging mir aber auch eher grundsätzlich um die technische Möglichkeit. Die ist bei PC/Notebook meistens gegeben.

Aber bei meiner Stereoanlage könnte ich mit dem Kabel nix anfangen, da wie gesagt der Audio-Eingang via Klinke fehlt ...

Zitat

Das "grüne" am Pc oder auch an den Boxen is dann der Ausgang oder? Und "out" hat welche Farbe?

Einfach probieren, die liegen doch (meistens) direkt nebeneinander ;)

Zitat

Ich hab mir heut son Kabel fürs Iphone gekauft, an dem beide Seiten einen 3,5mm Klinkenstecker ist. Auf der Verpackung steht, dass man es so an nen Laptop, Radio, Anlage usw. anschließen kann ...

Anschließen kann man viel :D;) ´

Zitat

...und dann über die Boxen die Musik vom Iphone hören kann

aber nur dann

Zitat

bist du sicher, dass du den Klinkenstecker am Audio-In angeschlossen hast?

Beim Notebook oder PC sollte das noch recht einfach gehen. Aber bei einer Stereoanlage ist ein "3,5 Klinkeneingang" glaube ich eher ziemlich selten und eben nicht mit der Kopfhörerbuchse zu verwechseln ;)

Ahh sehr schön! Ich habe erst kürzlich einen ziemlichen Tanz mit O2 und Jamba deswegen gehabt :mad:
    Der Betrag war es eigentlich nicht wert, aber ich habe trotzdem bis zum Ende "durchgetanzt"
    Ergebnis war eine vollständige Rückerstattung von Jamba und vorher eine Kulanzgutschrift von 10€ durch O2.

Wenigstens habe ich hier nun gelernt, dass es seitens O2 definitiv keine "gesetzliche" Verpflichtung ist, die Forderungen für die Klingelton-Mafia einzutreiben, sondern einzig und allein deren "vertragliches" Vergnügen ist.

Kurzum: Beim nächsten Mal (was es hoffentlich nicht geben wird) werde ich den Tanz deutlich abkürzen und O2 etwas mehr die Meinung geigen.

Wenn die nicht in der Lage sind, solche Services auf Wunsch zu sperren, was die anderen ja anscheinend können, dann sollen die die Suppe auch auslöffeln :cool:

Ich habe es auch in schwarz genommen :)
    Die teils schlechten Bewertungen vom Innocase hatte ich auch gelesen.

Habe es mir auch vorwiegend gegen Kratzer bzw. hässliche Macken geholt. Dem Glas/Kunststoff was auch immer traue ich ja schon einiges so, aber nachdem ich mein HTC Legend einfach nur im Wanderrucksack hatte und es sich 2 häßliche Macken eingefangen hatte, bin ich nun auf Nummer sicher gegangen ...

Nochmals, vielen Dank für den Tip :top:

Vielen Dank für diesen absolut geilen Tip :top:
    Habe es bei Amazon bestellt und bin absolut begeistert.

Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, dass ich bei all(!) meinen bisherigen Telefonen nie(!) eine Tasche, Case, etc. benutzt habe.

Dem Design des Iphone tut es nicht wirklich nen Abbruch und das Haltegefühl hat sich dadurch deutlich verbessert.

Vom Balkon würde ich das Gerät trotz Case trotzdem nicht fallen lassen wollen ;)

Mein Tipp, schau Dir die Uhr mal live an. Ich hatte nämlich auch ein Auge auf das gute Stück geworfen, allerdings war sie mir dann doch etwas zu "fett". ;)