Beiträge von Andreas24

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    könnte aber ein Index sein das bald noch ein Update folgt und T-mobile seinen kunden nicht zu viele zumuten möchte...

Ein Optimist, wie er im Buche steht :D

Wie gesagt: HTC hat das Update verschoben und fürs Legend komplett in Frage gestellt.
    Gerade letzteres empfinde ich als Riesensauerei. Legend und Desire tun sich ja nun nicht so viel, da sollte es doch möglich sein, das Update in einem Abwasch zu machen.

Ich denke wir Legend-Nutzer können uns jetzt schon mal bei den Hero-Benutzern angucken, was uns erwartet.

Zitat

Wenn kein Update fürs Legend kommt, war dies mein erstes aber auch letztes Handy von HTC. Kann ja nicht angehen das ein Handy was paar Monate vor dem Desire rauskam, kein Update erhält. Finde das ist eine wirkliche schweinerei!

Monate??? Das waren gerade mal Wochen!!!

Ich werde mir nächstes Jahr bestimmt kein neues HTC-Gerät kaufen, nur um softwaremäßig Up-to-date zu sein.

Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass HTC den Nokia-Weg geht. Alle paar Wochen neue Geräte auf den Markt werfen und so Wachstum generieren. Die Alt-Kunden werden die neuen Geräte schon kaufen um State-of-the-Art zu bleiben und so kann man dann auf Updates verzichten. HTC muss nur noch den Preis senken, dann gehts mit Karacho Richtung Ramschmarke :flop:

Da sind die Iphones dann doch um einiges Wertstabiler!

Kundenservice ist unter aller Sau!!!!
    Die hatten mich als Kunden akzeptiert und haben erst nach 2 Monaten festgestellt, dass sie mich doch nicht versorgen können :flop:
    Die Hotline hat dabei einen Stuss erzählt, der seinesgleichen sucht: Ich zitiere nur mal 2:
    "Sie müssen sich selber freischalten, wir können das nicht, da Ihr Anschluss hinter der Eigentumsgrenze liegt"

Das mit der Eigentumsgrenze war sogar noch richtig, aber das sich Kunden nun selbst entsperren können, ist ja wohl nen Witz.

"Wenn sie es nicht können, dann muss Telecolumbus (lokaler Kabelversorger) sie freischalten"

Ja klar und wenn ich nen BigMäc will, dann kann ich den auch bei BurgerKing bestellen...

So das Update ist wohl verschoben und fürs Legend komplett fraglich :flop: :flop:
    Klick

Das schaue ich mir in Ruhe an und eventuell war es dann mein letztes HTC :flop:
    Irgendwie erinnert das fast an Nokia in den besten Zeiten: Alle paar Wochen neue Geräte raushauen, die sich kaum unterscheiden, aber bei den alten wird nicht mehr nachpoliert.

Nur das HTC dafür dann entschieden zuviel Kohle abgreift.

Hmm, in einem Forum hatte ich gelesen, dass es diverse User hinbekommen haben. Allerdings hatten diejenigen wohl auch XP - ich habe windows 7.
    Außerdem haben die von einem "Active-Adapter" gesprochen :confused:

HP hat sich zu der Angelegenheit (laut der anderen User) erstmal bedeckt gehalten und konnte wohl Wochenlang keine klare Aussage treffen, ob es geht oder nicht
    :rolleyes:

Aber mal ehrlich bei einem Subnotebook der gehobenen Mittelklasse kann man soetwas doch eigentlich erwarten - zumal das Gerät gerade erst 9 Monate auf dem Markt ist.

Ansonsten hätte man sich den ganzen Displayport-Blödsinn doch sparen können. Ist doch eigentlich auch nur eine Geldquelle für die Adapter-Industrie :mad:

Werde wohl mal HP befragen :(

Hallo Zusammen,

mein HP Probook hat einen Displayportanschluss und mein TV einen HDMI-Anschluss.

Nun habe ich mir bei Amazon ein Kabel (Displayport <-> HDMI) bestellt , um mein TV als Bildschirm zu benutzen. Idealerweise sollte bei Displayport allerdings auch der Ton übertragen werden.

Kurzum: Bild funktioniert super - Ton läuft nur über Notebook :-(
    Weiß jemand Rat?

Über Google habe ich nur rausgefunden, dass es im Zusammenhang mit dem Probook 5310m das Problem schon öfter gab. Einige haben eine Lösung hinbekommen, aber so richtig nachvollziehen konnte ich die nicht.
    Soundtreiber hatte ich bereits aktualisiert; kann HDMI aber trotzdem nicht als Tonausgabe wählen.

An dem Kabel sollte es auch nicht liegen...

Wäre für Hilfe echt dankbar :top:

Zitat

Bei einem Freund haben die mal bei einer Kontrolle die IMEI Nr. kontrolliert. Keine Ahnung warum.

Naja das macht ja sogar noch Sinn, wenn man auf der Suche nach einem geklauten Gerät ist, oder?

Und nochmal zur obigen Thematik (illegale MP3):
    Da nahezu jedes ordentliche Handy (außer dem Eiphone) ne Speicherkarte hat, würde es reichen, diese einzusammeln...

Zitat

Erst neulich habe ich im Internet von einem Fall gelesen

Damit dürfte doch wohl alles geklärt sein, oder? :D

Nichts gegen den TE, aber ohne Quelle und Hintergrund des Sachverhaltes, braucht man sich hier wohl nicht weiter den Kopf zerbrechen!

Ich kenne keinen Fall in dem die Polizei einfach mal einem Passanten das Handy weggenommen hat.
    Den 4 Pokerräubern aus Berlin wird man es dagegen sicherlich abgenommen haben, sofern dabei. Auch das Handy von Jörg Taus (EX-SPD) dürfte wohl konfisziert worden sein...

Kurzum das Spektrum ist verdammt groß...

Also ich habe meinen Diamond2 damals an einen Servicepartner geschickt und der hat es anstandslos repariert :top:

Zur Info:
    Hatte das Gerät "frei" und "online" bei einem Händler gekauft, der hatte schon direkt nen Zettel dabei gelegt, dass in Reparturfällen direkt der Servicepartner kontaktiert werden sollte.

Hat wie gesagt alles wunderbar geklappt (muss natürlich auch nen Garantie/Gewährleistungsfall) sein ...

Also um noch den Ausgang zu posten:

Die Bank hat tatsächlich zurückgerufen und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Sie haben den Sachverhalt geprüft (*hüstel,hüstel*) und können (erwartungsgemäß) keine andere Rufnummer nehmen.
    Sie wollen allerdings noch weiter prüfen, inwieweit man vielleicht diese Hotlinenummer etwas weniger auffällig auf der Webseite positionieren kann.

Naja, wenigstens habe ich für mich das gute Gefühl wenigstens mal was unternommen zu haben -> damit lassen sich die Fehlanrufe etwas leichter ertragen.

Bzw. vielleicht werde ich mich in einer ruhigen Minute tatsächlich der Option widmen und mal schauen, was sich an der Telefonanlage noch einstellen lässt.

Herzlichen Dank an Alle
    Andreas

Zitat

Soweit ich weiß, ist die Auslandsnummer der DKB ebenfalls eine deutsche Festnetznummer, die aber wirklich nur aus dem Ausland erreichbar ist.

Ist sie definitiv nicht!!! :D Glaub mir, ich weiß wo von ich rede bzw. diesen Thread eröffnet habe :D;)

PS:
    Alle Lösungen mit dem AB bzw. Menüauswahl sind theoretisch ganz interessante Fragestellungen, für mich aber keine praktikablen Lösungen. Ich muss ja auch an die Leute denken, die mich regelmäßig anrufen und meine Mutter würd mir ganz schön was erzählen, wenn sie sich auf einmal durch solch ein Menü klicken soll :D