ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
könnte aber ein Index sein das bald noch ein Update folgt und T-mobile seinen kunden nicht zu viele zumuten möchte...
Ein Optimist, wie er im Buche steht ![]()
Wie gesagt: HTC hat das Update verschoben und fürs Legend komplett in Frage gestellt.
Gerade letzteres empfinde ich als Riesensauerei. Legend und Desire tun sich ja nun nicht so viel, da sollte es doch möglich sein, das Update in einem Abwasch zu machen.
Ich denke wir Legend-Nutzer können uns jetzt schon mal bei den Hero-Benutzern angucken, was uns erwartet.
ZitatWenn kein Update fürs Legend kommt, war dies mein erstes aber auch letztes Handy von HTC. Kann ja nicht angehen das ein Handy was paar Monate vor dem Desire rauskam, kein Update erhält. Finde das ist eine wirkliche schweinerei!
Monate??? Das waren gerade mal Wochen!!!
Ich werde mir nächstes Jahr bestimmt kein neues HTC-Gerät kaufen, nur um softwaremäßig Up-to-date zu sein.
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass HTC den Nokia-Weg geht. Alle paar Wochen neue Geräte auf den Markt werfen und so Wachstum generieren. Die Alt-Kunden werden die neuen Geräte schon kaufen um State-of-the-Art zu bleiben und so kann man dann auf Updates verzichten. HTC muss nur noch den Preis senken, dann gehts mit Karacho Richtung Ramschmarke :flop:
Da sind die Iphones dann doch um einiges Wertstabiler!