Beiträge von Andreas24

    Zitat

    Eon sieht zwar auf den ersten blick nach was aus, aber hat auch risiken. siehe verschuldung, atomsteuer usw.


    E.ON ist über die gesamte Wertschöpfungskette (Erzeugung, Verteilung, Handel, Vertrieb) der Energieversorgung (Strom + Gas) eines der größten Unternehmen der WELT. :o


    Natürlich gibt es auch Risiken, aber die gibt es auch, wenn man das Geld unter der Matratze lagert und das Haus abbrennt :D

    Zitat

    Ich vertraue euch mal und habe jetzt 1000 Stück geordert. 165 € ist ja dafür ok. Oder doch noch mehr?


    Das muss wohl jeder für sich selber wissen :o


    Man sollte allerdings im Auge behalten, dass sich der Aktienwert "hypbedingt" schon verdoppelt hat.
    165 € ist nen Einsatz der jetzt nicht so weh tut, falls es schief geht, aber ob sich der Wert direkt nochmal verdoppelt oder gar verdreifacht sei mal dahingestellt.


    Ich habs mir mal ins Musterdepot gelegt und werde neugierig abwarten.
    Gerade weil sich der Kurs bereits verdoppelt hat, glaube ich nicht, dass das zum jetzigen Zeitpunkt noch so ein toller Tip ist.


    ... und irgendwie finde ich solche Tips auch ein klein wenig dubios. Es hat irgendwie was vom Goldrausch: "Hey ich ziehe raus in die Welt/Meer und finde Gold/Öl". Klar gab es immer welche die fündig geworden sind - die meisten sind aber derbe auf die Schnauze gefallen :cool:


    Aber eins ist hier zu 100% sicher! Einer der folgenden Sätze wird sich mal wieder zu 100% bewahrheiten:
    Entweder:
    "No Risko no fun"
    oder
    "Gier frisst Hirn"
    :D



    Ich würde im Moment E.On Aktien kaufen.
    Schön günstig (ca. 22 €) gibt im nächsten Jahr ne Dividenrendite von fast 7% und wer nicht so lange warten will, der kann bestimmt vorher auch nen Kursgewinn von 2 bis 3 € pro Aktie einstreichen.

    Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    @ Adreas24 - Mir ist wichtig, dass das Geld bis Dienstag Abend auf dem
    Konto des Reiseveranstalters gebucht ist, darauf kommt es an.


    Gebucht oder Wertgestellt?


    Aber unabhängig davon; ich würde mich da nicht verrückt machen.
    Selbst wenn es morgen im Laufe des Tages noch nicht auf dem Konto des Reiseveranstalters zu sehen ist, glaube ich nicht, dass dies zu gravierenden Problemen führt.


    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist es dann eben Mittwoch drauf. Ansonsten druckst Du eben den Überweisungsbeleg aus.


    War der Urlaub eine kurzfristige Buchung oder hast Du das Zahlungsziel versemmelt? Ansonsten würde ich den Reiseveranstalter heute noch kontaktieren; bzw. normalerweise schicken die bei so etwas doch auch Zahlungserinnerungen oder etwa nicht?


    Grüße
    Andreas

    @TE


    Was ist Dir denn wichtig bzw. was brauchst Du?


    1.) Den Beleg, dass Du überwiesen hast?
    2.) Das die "Kohle" noch vor Mittwoch auf dem anderen Konto sichtbar ist (Buchungstag)?
    3.) Das die Wertstellung bis Mittwoch erfolgt?


    Anm: Es kann Dir auch passieren, dass das Geld am Mittwoch auf dem Konto gutgeschrieben ist (Wertstellung), der Empfänger dies aber erst am Donnerstag sieht (Buchungstag).

    Zitat

    Ok Ausnahmen bestätigen die Regel, ab und zu trifft man auch auf jemanden der sich auskennt.


    Und selbst die gehen "Systembedingt" unter.
    Was nützt es schon, wenn ein kompetenter Hotliner das "eigentliche" Problem erkennt und dieses nicht selbst bearbeitet, da er nur "Annahmestelle" ist.


    Das Problem wird "automatisisert" an den Bearbeiter weitergeleitet, der es aber nicht mehr erkennt, weil diverse Informationen auf dem automatischen Weg verloren gingen.


    Der Hotliner bekommt keine Rückmeldung und der Kunde schon gar nicht - das Problem versackt, bis sich der Kunde erneut meldet.


    Das ist ne Einbahnstraße ohne Ziel und leider bei vielen Hotlines so :flop:


    Am Besten fährt man immer noch, wenn man es schafft, den Hotliner zu überspringen und direkt in die Fachabteilung weitergeleitet wird.

    Naja, die Kunden mit Netzbetreiber-Geräten sind in der Tat halt noch einmal mehr gekniffen und wirklich die letzten in der Reihe.
    Kunden die Wert auf zeitnahe Updates legen, hätten vielleicht wirklich zum Nexus-One greifen sollen. Dies hat ja bei vielen zur Kaufentscheidung beigetragen; aber mir hat das Gerät schlicht weg nicht so gut gefallen und ich lege schon Wert auf die Sense-Oberfläche


    Ich persönlich könnte sogar noch ganz gut ne Weile ohne das Update leben. So relevante Neuerungen (außer höhere Schnelligkeit und Option Apps auf SD-Karte zu installieren) stecken da für mich nicht drin.


    Mich regt es da viel eher auf, dass die HTC-Geräte ja schon zum Premium-Segment zählen, man einen recht hohen Preis dafür bezahlt und aus "Gewinngier" dann dazu getrieben wird, bereits nach einem Jahr ein neues Gerät zu kaufen.