Zitat
Ich vertraue euch mal und habe jetzt 1000 Stück geordert. 165 € ist ja dafür ok. Oder doch noch mehr?
Das muss wohl jeder für sich selber wissen :o
Man sollte allerdings im Auge behalten, dass sich der Aktienwert "hypbedingt" schon verdoppelt hat.
165 € ist nen Einsatz der jetzt nicht so weh tut, falls es schief geht, aber ob sich der Wert direkt nochmal verdoppelt oder gar verdreifacht sei mal dahingestellt.
Ich habs mir mal ins Musterdepot gelegt und werde neugierig abwarten.
Gerade weil sich der Kurs bereits verdoppelt hat, glaube ich nicht, dass das zum jetzigen Zeitpunkt noch so ein toller Tip ist.
... und irgendwie finde ich solche Tips auch ein klein wenig dubios. Es hat irgendwie was vom Goldrausch: "Hey ich ziehe raus in die Welt/Meer und finde Gold/Öl". Klar gab es immer welche die fündig geworden sind - die meisten sind aber derbe auf die Schnauze gefallen :cool:
Aber eins ist hier zu 100% sicher! Einer der folgenden Sätze wird sich mal wieder zu 100% bewahrheiten:
Entweder:
"No Risko no fun"
oder
"Gier frisst Hirn"

Ich würde im Moment E.On Aktien kaufen.
Schön günstig (ca. 22 €) gibt im nächsten Jahr ne Dividenrendite von fast 7% und wer nicht so lange warten will, der kann bestimmt vorher auch nen Kursgewinn von 2 bis 3 € pro Aktie einstreichen.