Ja, ich bin Kunde! Nicht mehr und nicht weniger.
ZitatMir als O2-Nutzer ist es egal, ob easy-money "ausgenutzt" wird. Das hätte sich O2 von Anfang an überlegen sollen, und nicht den "Schwarzen Peter" bei den Kunden suchen.
Letztlich juckt es mich auch herzlich wenig, aber wenn jemand dies macht, darf er von mir auch keine Beifallsstürme erwarten. Die Schuld hier ausschließlich bei O2 zu suchen, finde ich aber ehrlich gesagt "etwas zu kurz gesprungen".
Man könnte doch eigentlich froh sein, dass ein Anbieter viele Produktvariationen anbietet. Dass diese in Kombination teilweise dann ähnlich gefährlich reagieren, wie Nitro und Glycerin, wird dann dem Anbieter angelastet. Anstatt also über einen weiten Produktmix dankbar zu sein, wird dem Anbieter angelastet "er sei ja doof genug so was anzubieten", nur weil manche Zeitgenossen alles als erlaubt auslegen, was nicht ausdrücklich verboten ist.
Über die Art von Energie, die dahinter steckt, sich z.Bsp. selbst über einen O2o auf einer EasyMoney-Karte anzurufen, brauchen wir uns nicht wirklich unterhalten, oder?
ZitatIst es nicht O2, das seine Kunden immer wieder mit fadenscheinigen Aktionen beglückt?
Wenn es Dir so ergangen ist, dann tut es mir ehrlich leid.
Ich kann den Eindruck nicht bestätigen, bin aber auch erst seit einem halben Jahr dort - bis jetzt aber hochzufrieden.
Jeder soll dorthin gehen, wo es ihm am Besten gefällt oder mit welchem Anbieter er für sich gerade die größte Schnittmenge auslotet. So habe ich es zumindest 8 Jahre bei Eplus ausgehalten und war dort auch stets zufrieden. Mittlerweile finde ich O2 in einigen Belangen besser (mein Nutzungsverhalten hat sich in den 8 Jahren deutlich verändert) und bin halt dort besser aufgehoben - und wie gesagt sehr zufrieden.
Dem TE wäre es vielleicht in jeder Hinsicht besser ergangen, wenn er diesen Sachverhalt hier nicht gepostet hätte. Da er ja selber schreibt, dass dies nach einem 3/4 Jahr zum ersten Mal passiert ist, hätte er einfach zum gewöhnlichen Nutzungsverhalten zurückkehren können. O2 hätte dann bestimmt nix weiter unternommen und in diesem Thread hätte er sich die verbale Dresche erspart.
Sich hier aber mit einem derartigen "Hobby" zu outen und dann noch zu erwarten, dass die Mehrheit ihn darin bestätigt, dass O2 die Bösen mutet schon etwas komisch an...
Das Einzelpersonen (und O2-Frustrierte) diese Ansicht teilen, okay - aber was die Masse von der Aktion hält, ist mittlerweile klar.