Zitat
Ich denke jedem im Forum war bei Einführung der Flatrates klar, das manche uploopen würden.
Mir ehrlich gesagt nicht, nenn es naiv wie auch immer, den Schuh zu ich mir an der Stelle gerne an 
Zitat
Oder glaubst du wirklich o2 wäre nicht wegen des hohen Telefonieaufkommens aufmerksam geworden, sondern hatte schon zuvor einen Anfangsverdacht bezüglich des Kunden gehabt? Wie sind denn nun solche internen Prüfungen aufgebaut, bei denen o2 Missbrauch feststellt.
Anscheinend ausreichend gründlich
Gut möglich, dass bereits einige Rechnungen zuvor in die Betrachtung mit eingeflossen sind und der TE quasi mit der letzten Rechnung das Fass voll gemacht hat. Aber das macht O2 jetzt eher sympathischer als schlechter..
Mal ehrlich, zieh doch nicht von einem Extrem-Vergleich (3min Tagesflat) zum nächsten (7h). Ganz offensichtlich hat es hier doch jemanden erwischt, der nicht 1x etwas länger mit seiner Freundin telefoniert hat, sondern jemanden der es selbst als "Hobby" bezeichnet. Das reicht doch, oder?
Hast Du schon so eine Nachricht von O2 bekommen? Ich jedenfalls nicht, ich kenn auch keinen persönlich, dem so etwas passiert ist - allerdings kenne ich keine Leute, die mehrere Tage über 7h lang telefonieren. Selbst wenn die Grenze bei 6h liegt wäre das noch okay.
Und wem das Kontrollsystem von O2 nicht passt, der soll halt wechseln, dürfte ja aufgrund der vorteilhaften Kündigungsfrist des O2o kein Problem sein. Dann geht man eben zu Base oder sonstwem. Mit Vodafone(?) und 1&1 wurden ja Anbieter genannt, die wohl ebenfalls eine Flatrate mit etwas weiterer Auslegung anbieten.
Ich persönlich bin froh, dass ich bei einem Anbieter bin, der den Anfängen vorbeugt und dies sogar vorher noch klar und deutlich ankündigt, so dass der Betroffene sein Verhalten überdenken kann - wie gesagt O2 hätte auch direkt kündigen können
Zitat
Ich stand z.B. auf der internen Gutschriftensperrliste (hat sich mal eine Hotlinerin verplappert, die mir partout nicht sagen konnte warum die kostenlosen Frei-MMS nun doch Geld kosteten). Bei mir hat o2 eben schon so viele Fehler gemacht, dass sie es selbst nicht glauben konnten
Hast Du denn schon diverse Gutschriften bekommen? Wenn ja wofür?
Ich erinnere hier nur an den Thread "1 Monat Gratissurfen als Testphase" Wie viele Leute haben diesen Monat doppelt & dreifach ausgekostet und sich darüber gefreut "Wie blöd O2 ist, dass die das nicht merken" Da darf man sich dann auch nicht wundern, dass es solche Listen gibt (Das meine ich jetzt ganz allgemein und nicht auf Deinen "Sperrstatus" bezogen.)