-
Ja,das stimmt,wenn man Napster benötigt dann ist quasi die Allnet flat und die 1gb geschenkt dazu für die 10 Euro.
und eventuell wird ja bald Napster durch Spotify ersetzt,dann wäre es noch besser.
Ich hoffe nicht ich habe alle Anbieter getestet und auch monate lang abonniert aber Spotify nach einer Woche vom Handy geworfen. Miese Bedienung und das man erst in einstellungen gehen muss damit Musik nicht künstlich leiser abgespielt wird war eine Frechheit. Wirklich ich verstehe nicht wie die Marktführer seib können.
-
3,99 ... was, wo? Bei Aldi? Das ist ja nur Internet, SMS & Telefonie kostet extra. So was möchte ich nicht. 1GB (für alle Fälle, etwas Reserve ist ja nie verkehrt) und 200-300 Minuten/SMS in alle Netze (oder halt Flat), EU-Roaming und gut.
Ist dein Smartphone gerootet? Dann installiere dir mal Adaway , wenn nicht gerootet dann DNS66. Blockiert die Werbung beim Surfen und bei allen anderen Apps.
Hatte Vertrag mit 2GB aber durch Werbeblocker nur noch 500mb nötig. Werde aber bei Aldi das Musik Paket nehmen weil 1GB Allnet Flat und Napster für 10.€ ist ein Hammerpreis
-
-Mir- wäre es ja lieber, die 1.5GB gäbe es günstiger. -Ich- brauche keine 3GB oder 5GB, ich komme mit 200-500MB im Monat locker aus. Aber das wird wohl kaum passieren.
3.99€ für 500MB ist doch schon sehr günstig. Sonst wäre Netzclub vielleicht was für dich.
-
Ja ich hab jetzt auch Infos das sich etwas bei den Daten tun wird 
Gibt es da auch Quellen zu?
-
Kannst du ungefähr sagen bis wann? Und in welche Richtung Neuigkeit geht?
-
Also soweit ich das gesehen habe wurde nur was von einer Änderung ab Mai berichtet. Der 1 Mai ist aber erst morgen und das mit dem Netzwechsel haben andere in Spiel gebracht. Ich teste derzeit Aldi weil mit Otelo ohne LTE macht es kein Sinn mehr..
Bin überrascht wie gut O2 ausgebaut hat und hoffe das Aldi bei O2 bleibt und nicht zu Telekom wechselt.
-
Hat hier noch jemand das Problem das seit Monaten zu wenig Datenvolumen freigeschaltet wird obwohl bezahlt ? Buche ich die Option mit 1,5 bekomme ich nur 1GB bei der Option mit 450mb kommen nur 250 MB an.Otelo Support meldet liegt bei ser Technik aber es nervt langsam weil ich zahle auch dafür. Im Playstore melden das auch andere Nutzer.
Habe eine Gutschrift von 5 Euro erhalten aber Problen besteht weiterhin und macht so kein Spass mehr.
-
Cool hoffentlich folgt zeitnah wieder eine Anpassung bei Otelo.
-
Ich bin hier in der Region Düsseldorf. Keine Ahnung ein Kollege hatte immer das selbe Ergebnis
-
Ja nur muss ich sagen habe diese Geschwindigkeit schon seit fast ein Jahr. Seit dem ich Otelo nutze, dachte immer ist inoffiz. schon hochgeschaltet worden.
also hatte immer schon so ein ergebnis