-
Zitat
Original geschrieben von 535
Hm, jein - ich dachte an an sowas wie AldiTalk: Community (ja, ich weiß, gibt es, aber die sind seit wie vielen Jahren konstant und inzwischen recht teuer?) plus sind in der Flat SMS mit drin, bei blau nicht; soweit ich weiß. (Und wenn man das 1:1-Produkt simyo noch hinzunimmt, ist es als wäre es Fremdnetz.)
Ich denke, Eplus wird dann reagieren sollte o2 bedrohlich in ihre Nähe kommen.
Naja dafür kosten SMS aber egal wohin immer 9 Cent und nicht 11. Naja aber ob man heute noch zuviel SMS schreibt?
Das Simyo als Fremdnetz gilt ist ja normal. Du kannst mit Aldi ja auch nicht kostenlos Viva(MTV) oder so anrufen. Und Blau gehört ja eigentlich nicht direkt Eplus sondern KPN. Dafür muss man die normalen Gebühren mit von Blau/Simyo mit Aldi vergleichen 9 zu 11 Cent. Und kein 100MB Datenpaket möglich wie bei Blau.de.
Also ich kann nun nur von mir sprechen ich komme mit der Blau Flat voll auf meine Kosten ich habe viele Bekannte zu Blau geholt für jeden 10Euro Prämie bekommen und kann sie nun kostenlos anrufen 
-
Zitat
Original geschrieben von 535
blau? 5€ daueronline, "Discount" egal wohin, Airbag (für mich noch zu hoch/teuer) und man wird nicht belohnt wenn man einige zu blau holt weil alle Netze gleich kosten.
Stimmt nicht ganz es gibt bei Blau.de die Community Flat für 3,90€ im Monat
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Merkwürdig.
Sehr lustig damit hast du ihm nun aber SEHR geholfen. Wenn du D1 besitzt könntest du schreiben ob es noch bei dir geht oder nicht. So könnte er fest stellen ob es nur bei ihm nicht mehr geht.
Ich kann da leider nicht helfen habe kein D1
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Okay. Das finde ich nicht so gut. Gibt keine Möglichkeit, den zurückzubekommen, oder?
http://www.eplus.de/Mobile-Ser…-SMS/Info-Dienste-SMS.asp
Zitat
Mit einem E-Plus Laufzeitvertrag Senden Sie den Namen des Info-Dienstes an die Kurzwahl-Nummer 1001 Benutzen Sie zum einmaligen Zusenden einfach den Namen, z.B. NEWS Setzen Sie zum Abonnieren ein Pluszeichen vor den Namen, z.B. +NEWS Senden Sie zum Abbestellen eines Abos ein Minuszeichen mit dem Namen, z.B. -NEWS Mit einer Prepaid-Karte Für eine Einmalabfrage schicken Sie den Namen des gewünschten Info-Dienstes an die Kurzwahl-Nummer 3001. Setzen Sie zum Abonnieren eines Dienstes ein Pluszeichen vor den Namen, z.B. +NEWS und senden dieses an die Kurzwahl-Nummer 3000. Senden Sie zum Abbestellen eines Abos ein Minuszeichen mit dem Namen, z.B. -NEWS an die Kurzwahl-Nummer 3000.
-
UPS ich habe mich wohl verlesen ich dachte du meinst das LCD.
Also ein LED hat es nicht eingebaut es würde eben nur der Bildschirm blinken.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Danke! Darf ich Dich noch ein paar Sachen fragen? 
1. Wie gut lassen sich SMS schreiben?
2. Wie gut reagiert der Touchscreen?
3. Gibt es genügend Klingeltöne?
4. Ist es klein genug für die Hosentasche?
5. Wie sieht es mit Akkulaufzeiten aus?
6. Hat es eine optische LED oder ähnliches wenn eine sms eingetroffen ist?
7. Kann man es komplett auf lautlos stellen?
nochmals danke... 
Alles anzeigen
1. wenn man sich einmal auf das Touch Eingestellt hat eigentlich ziemlich gut. Ein Iphone ist bestimmt schneller und einfacher aber kostet eine Menge mehr.
2. Also ich habe keine Probleme damit nur wenn man Programme startet dann dauert das etwas aber sonst immer flott
3.LOL Ja aber er kann ja MP3 als Klingelton verwenden , daher kannst du einen eigenen speichern. Handy wird am PC als USB Speicher erkannt auch die eingesteckte micro SD
4.Für meine normale Jeanshosen JA
5.Also normal so wenn ich nur mal Telefoniere oder Radio nutze dann so 3-4 Tage
6. Das LED kann blinken oder virbrieren usw kannst du alles einstellen
7. DEFINITIV JA. Es vibriert nicht es macht keine AKKU Warn geräusche. Die man muss nur alles richtig einstellen.
-
Ähm Also gibt es seit August 2010 ich habe es mir zu Weihnachten selber geschenkt
Auslaufmodell kann ich nicht sagen, es ist eben günstig für ein Touchscreen. Hier ein paar Test.
http://www.testberichte.de/p/l…ie-fresh-testbericht.html
http://www.chip.de/news/Praxis…uer-80-Euro_44066752.html
Also bei meinem Saturn haben die das immer und in vielen Online Shops.
Farbe habe ich komplett Schwarz genommen. Wenn du auf meinen Shop Link von Blau de Klickst kannst du dir die Farben anschauen.
-
Zitat
Also das gleiche Handy, das RheinLoki bereits vorgeschlagen hatte? 
Edit: macht doch nichts... 
Ja das meint er.
Also Aufnahme auf MicroSD( Nutze ein 8GB Karte) Bin nicht sicher soll sogar bis 16Gb gehen.
Normaler Kopfhörer anschliessbar
Radio hat RDS 
Radio Hören ohne das man Kopfhörer einsteckt(Aber nur bei einem sehr starken Sender zu empfehlen)
Radio Aufnahme Qualität ist einstellbar
Radio kann man auch per Widget im Homescreen anschalten
Wenn ein Kopfhörer oder das Headset angeschlossen ist hat es einen BOMBEN Empfang:D
Lautstärke wird über die Knöpfe an der Linken Seite des Handys geregelt( Nicht wie bei Nokia nur übers Menü)
Für mich das beste ist das man für das Handy SonnenPanel bekommt und so immer hören kann
Solar Ladegerät LG Gs290
Und das Design ist auch noch sehr schick.
EDIT: Auch gut zu wissen sobald das Handy am Ladegerät/Sonnenladegerät hängt fungiert das als UKW Antenne
Und hast dann auch super Empfang.
-
Zitat
Danke Abi99, aber ich mag Samsung nicht so.... 
Schade, von Nokia oder LG und unter 70 Euro....soetwas wäre :top:
Wenn jemand was weiß..... 
Hier das habe ich auch: http://handyshop.blau.de/handy…90-cookie-fresh-black.htm
Nimmt in Mp3 auf und hat RDS
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
kostenfreies saufen bis der notarzt kommt.
Oo ? Etwas verwechselt?