Haben es hier welche mit Telefonbuch.de übertrieben? Habe heute meine Simkarte bekommen aber sobald ich es mit Telefonbuch versuche kommt das:
ZitatEs ist nur eine begrenzte Zahl von Telefonaten gestattet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben es hier welche mit Telefonbuch.de übertrieben? Habe heute meine Simkarte bekommen aber sobald ich es mit Telefonbuch versuche kommt das:
ZitatEs ist nur eine begrenzte Zahl von Telefonaten gestattet.
ZitatOriginal geschrieben von gschuhmann
Ich habe das gerade mal bei einer Blau-Karte probiert:
"Es sind keine abbestellbaren Optionen vorhanden".
Damit genau wie bei Simyo.
Bei mir bietet er an das ich die Option kündigen kann. Habe aber auch noch 2 andere Optionen am laufen.
ZitatOriginal geschrieben von gschuhmann
Der Kostenstopp gehört bei Simyo nicht zu den Optionen die sich kündigen lassen.
Geht das bei Blau?
Ja . Sorry war für die Blau Nutzer gedacht. Aber ich vermute doch mal das man bei Simyo über die Hotline abstellen lassen kann.
Re: Kostenschutz
ZitatOriginal geschrieben von Scany Leider lässt sich der Kostenschutz nicht deaktivieren und am 1.2. z.B. wieder aktivieren damit er dann immer einen Kalendermonat läuft.
Wähle 1155 dann 8 dann 3 und dort Kostenschutz deaktivieren und am nächsten ersten aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von bumaco
natürlich der Traffic; somit Down- sowie Upload zusammen...!!!
ZitatEs werden alle Datenübertragungskosten gezählt, egal vom oder zum Handy.
Danke ![]()
Und zu:
ZitatWie hoch muß der Betrag sein, den ich an blau überweise, dass mein Guthaben aufgefüllt wird?
Es müssen 5Euro sein und Guthaben verlängert sich um weitere 12 Monate. Habe selber ein Dauerauftrag eingerichtet.
Frage an die Blauianer
Ich habe mir nun mal Handy mit Internet zugelegt und die 1GB Flat gebucht. Meine Frage ist zählt da nur der Download oder auch der Upload? Habe nur festgestellt würde mit dem 100Mb Paket auskommen.
(Wenn nur der Download gerechnet wird dann würden die 100MB dicke reichen)
Zitat
Ja und die passten auch zu Blau.de, einfach aber gut
Besser als dieses Freiheit für Alex-
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München Von mir aus können die Socken weg bleiben, die waren doch voll für die Katz
Moment bist du nicht ein Simyoaner? Klar das du die Socken nicht magst ![]()
Hm wünsche :
Also
1.Würde mir auch ein Blog oder einer User Plattform wie Base oder Simyo es hat wünschen.
2.Eine 5-6 Euro Flat ins komplette Eplus Netz wäre nicht schlecht
3. Eine zubuchbare Festnetz Nummer für 6-7 Euro wäre der Hammer
4. Ein Pin Up Kalender von Melanie Hansen
5. Die Socken sollen zurück kommen. Die neue Werbung ist doch sch....e.
6. Einzahlung per PayPal
Danke erstmal ![]()
Wegen dem Nokia 6100 das habe ich mal gehabt muss sagen war nicht so mein Fall. Ich fand es war sehr billig verarbeitet .
Schade das Nokia nicht mehr das alte Design anbietet ![]()
Schade dachte weil Netto, Blau.de ist würde es gelten. Ok Danke dann hat sich Netto erledigt werde wohl doch noch eine Blau.de karte bestellen.