Hat jetzt vielleicht speziell was mit blau zu tun sonder eher mit e-plus aber ich frag trotzdem mal:
Ich war ein paar Tage in Österreich und hatte als Roamingnetz one bzw orange und es hat keine Rufnummerübertragung funktioniert obwohl es im Handy angeschaltet war.
Ist das normal?
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Nee, normal ist das sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bobbel
Hat jetzt vielleicht speziell was mit blau zu tun sonder eher mit e-plus aber ich frag trotzdem mal:
Ich war ein paar Tage in Österreich und hatte als Roamingnetz one bzw orange und es hat keine Rufnummerübertragung funktioniert obwohl es im Handy angeschaltet war.
Ist das normal?Das Handy aus,- und wieder einschalten hilft da manchmal.
-
Frage an die Blauianer
Ich habe mir nun mal Handy mit Internet zugelegt und die 1GB Flat gebucht. Meine Frage ist zählt da nur der Download oder auch der Upload? Habe nur festgestellt würde mit dem 100Mb Paket auskommen.
(Wenn nur der Download gerechnet wird dann würden die 100MB dicke reichen) -
natürlich der Traffic; somit Down- sowie Upload zusammen...!!!
-
Es werden alle Datenübertragungskosten gezählt, egal vom oder zum Handy.
-
Kann man bei blau.de auch Sim-Karten deaktivieren, wenn man das Guthaben genutzt hat und die Karte "leer" ist?
Wie hoch muß der Betrag sein, den ich an blau überweise, dass mein Guthaben aufgefüllt wird?
Bei Simyo geht das ja ab einem Euro. Bei blau habe ich nichts gefunden.
Kleinere Beträge würden mir entgegenkommen, da es sich um eine Sim-Karte für eine 12-Jährige handelt und ich einen gewissen Überblick gehalten will.Vielen Dank für eure Hilfe.
-
3 Euro sind bei mir zurückgekommen. 5 Euro wurden akzeptiert, dadurch verlängerte sich das Guthaben auch nur um 3 oder 4 Monate (ist aber schon Jahre her).
-
Zitat
Original geschrieben von bumaco
natürlich der Traffic; somit Down- sowie Upload zusammen...!!!ZitatEs werden alle Datenübertragungskosten gezählt, egal vom oder zum Handy.
Danke

Und zu:
ZitatWie hoch muß der Betrag sein, den ich an blau überweise, dass mein Guthaben aufgefüllt wird?
Es müssen 5Euro sein und Guthaben verlängert sich um weitere 12 Monate. Habe selber ein Dauerauftrag eingerichtet.
-
Hat blau auch die Pausierung? :o
Ich dachte das hat nur simyo.
Aber meine SMS-Flat ist weder gebucht, noch gekündigt, sondern "ruht"...
Und das kommt ja dem pausieren gleich, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!