ZitatGerät zeigt mir aber auf dem Hauptscreen oben ein G für UMTS.
Solange da nicht 3G steht handelt es sich um GPRS also 2G.
Siehe auch http://www.microsoft.com/windo…ons-on-my-phone-mean.aspx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGerät zeigt mir aber auf dem Hauptscreen oben ein G für UMTS.
Solange da nicht 3G steht handelt es sich um GPRS also 2G.
Siehe auch http://www.microsoft.com/windo…ons-on-my-phone-mean.aspx
ZitatWäre das nicht nur für die Datenverbindung?
Ist schon so wie E71 es sagte. 3G wird dann abgeschaltet. Anrufe kommen dann ueber GSM.
ZitatFirmwareversion: 1600.2483.8107.11501
Solltest mal die 12070 drauf machen. Die behebt ja bekanntermassen viele Akku Probleme. Wundert mich, dass du die noch nicht hast.
ZitatMuss ja rigendwie gehen,das man das etwas übersichtlicher machen kann oder nicht?
Ist mir jetzt nicht ganz klar wo das Problem ist, aber die Kontakte die indentisch sind, hast du alle verknüpft?
ZitatAußerdem ist es bei Android besser gelöst als bei WP7. Wie oft hab ich schon beim Scrollen einer Seite einen Text markiert, obwohl ich einfach nur scrollen wollte.
Also 2 mal mit long-press das Kontext Menue öffnen ist ziemlich umständlich. Falls man beim Scrollen versehentlich Text markiert tut das ja nicht weh.
Warum der original Poster diese Funktion nicht gefunden hat ist mir auch nicht klar. Auf der anderen Seite habe ich schon öfter Leute in diversen Android Foren fragen hören, wie denn Copy und Paste funktioniert.
Aber du wärst der erste der behauptet, dass Android in irgend einer Weise intuitiv ist. Zumindest wird Android hier allgemein als das Schlusslicht gehandelt, da ist sich die Fachpresse ziemlich einig.
ZitatDie Tablets sollen ja eben nicht den Laptop oder PC ersetzen, sondern ergänzen.
Du wirst keine großen Adobe Programmiertools drauf laufen lassen können, sondern eher Apps, die auf die Unterwegsnutzung hin optimiert sind.
Du bist dann der falsche Kunde für Tablets
Das ist ja gerade das Killer-Argument für W8 Tablets. Du hast die Metro Oberfläche für unterwegs und den vollen Desktop zu Hause auf ein und dem selben Gerät.
Zusätzlich kannst du natürlich auch unterwegs jederzeit in den Desktop Mode wechseln. Auch unterwegs mal so eben Visual Studio, Adobe Photoshop oder PowerPoint zu starten ist der Produktivität sicher nicht abträglich.
Ferner ist bei W8 der Kernel komplett neu entwickelt und verschlankt. W8 läuft auch auf schwächeren Maschinen noch erträglich wo W7 bereits rumzickt.
Desktop Modus ist auf ARM Prozessoren allerdings eingeschränkter, als dass die meisten W7 Apps da nicht laufen werden. Den Desktop Modus soll es aber auch bei ARM (Windows RT) geben.
ZitatWitzig ist auch, dass er bei seinen Androiden offenbar kein Copy&Paste gefunden hat, das er als "Zwischenspeicher"-Funktion bezeichnet.
Naja so witzig ist das garnicht. Bei Android geht das Markieren ja über die Kontext-Menues und nicht wie bei WP7 oder iOS seamless.
Ist schon ne Ecke umständlicher.
ZitatNoch viel interessanter - er vergleicht ein Lumia 800 mit einem Wildfire S & Galaxy Y *kopfgreif*
Eigentlich vergleicht er Android mit WP7. Auf die Geräte selbst geht er praktisch kaum ein, wenn er Dinge vergleicht.
Bei der Telekom geht es per Rechnung bei O2 leider nicht.
ZitatWie sicher bist du, dass es sich dabei nur um Spekulationen handelt?
Weil die einzig angegebene Quelle und gleichzeitig das einzige Indiz a) dieser Frys Flyer ist und selbst das keine Sensation ist, da b) verschiedene Läden das N9 in den USA schon vorher angeboten haben.
Danach werden die Tatsachen im Artikel dürftiger proportional zum Anstieg der Spekulation.
Ich sage nicht, dass der Autor nicht recht haben _könnte_, lediglich dass die angegebenen Quellen (eigentlich nur der Frys Flyer) zu den sonstigen Aussagen in keinem glaubwürdigen kausalen Zusammenhang stehen.