-
Zitat
Ich denke der Notification screen wird für mich Widgets ersetzen können, der zeigt ja auch Termine, Wetter etc. neben Nachrichten an.
Ich dachte der Notification screen ist im Wesentlichen eine Liste (von Notifications). Wenn dem so ist, ist er fuer Wetter, Termine, etc. absolut unbrauchbar.
-
Zitat
Grade getestet, meins kam auf 40 fps.
Nicht schlecht, da hat Apple nochmal ganz gut am Browser gearbeitet
Etwas OT, aber was schafft denn dass IPhone beim Fishie Tank? N9 wuerde mich auch interessieren.
-
http://www.youtube.com/watch?v=-R2MqbDAkE8&feature=related
Nochmal Browser. Scheint bei HTML5 nicht wirklich der Renner zu sein. Das IPhone 4 schafft mit IOS5 mittlerweile auch etwa 27 fps bei speed reading.
Ist denn bekannt ob der N9 Browser in absehbarer Zeit verbessert wird?
-
War nicht immer nur von einer 1GHz CPU die Rede, wenn es ums Sea Ray ging? Oder hat man das nur angenommen, weil das N9 auch nur 1GHz hat?
-
Das Nokia Ace koennte interessant werden, da es von der Technik ueber dem Sea Ray liegen soll. Das Sea Ray ist ja aehnlich wie das N9 eher ein Mittelklasse Modell. Ein 4.3 Zoll Amoled Display und eine 1.4GHz CPU wuerde dann auch etwa in mein Beuteschema passen.
-
Interessant ist, dass es scheinbar doch Sea Ray heissen wird und nicht Nokia 800. Anders laesst sich das Werbebild von T-Mobile nicht erklaeren.
-
Zitat
mostwanted deutet das Image für Windows Phone an, welche durch solche Abverkauf-Aktionen schaden könnte. Frei nach dem Motto: „Warum soll ich mir das neue Gerät holen, wenn es den Vorgänger immer noch für die Hälfte gibt?“
Diese Option hat man doch immer. Ich kann mir heute auch ein Samsung Galaxy S fuer etwa die Haelfte des SGS2 kaufen. Ist ja nun nicht unueblich, dass das Vorjahresmodell deutlich guenstiger zu haben ist. Demzufolge kann man auch nicht von "Schaden" sprechen, denn wer sich das Vorjahresmodell guenstig kauft, haette beim aktuellen Modell vermutlich sowieso nicht zugeschlagen.
-
-
Zitat
Schade wegen dem Branding, wäre was für meinen Kumpel gewesen der Studiert...
Wieso? Das Branding besteht doch nur aus dem Telekom Logo beim Starten?
-
Zitat
Läuft das Update beim branding freiem Omnia 7 gut? bekomme erst morgen mein Gerät, will Mango eine Chance geben
Wirst womoeglich zum beschriebenen Trick greifen muessen, wenn das Geraet offiziell noch nicht vorgesehen ist, aber sollte gehen.
Bei meinem gebrandeten Omnia 7 klappte es ohne Trick, sprich ich war zum Update vorgesehen. Vermutlich haengt das irgenwie mit der Developer Mango Beta zusammen, die ich drauf hatte oder weil das Geraet Developer unlocked ist.